Konsoleros: Heute wird mit den Toten getanzt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsoleros: Heute wird mit den Toten getanzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsoleros: Heute wird mit den Toten getanzt
 
Jetzt stellt sich nur die Frage:
Wie werde ich da Moderator, denn die Spielwelt braucht mein Konterfei auf dem Bildschirm, muahahaha *diabolisches lachen*
 
Ganz einfach in dem du einfach mal im Chat von game-tv.com oder im Forum bzw. via Email nachfrägst ;-)
 
Gute Idee, nun brauch ich nur noch die geeignete Mail Adresse. Ah, da ich heut daheim bin und gucken kann, schau ich mal rein und penetrier die dann, har har har *dämonisches lachen*
 
Oh neee, wenn der Gore da moderiert, müsst ihr aber ein "ab 18" Player kreieren....wegen der Spiele, die er präsentiert UND seinem Äußeren :D

Ne, im Ernst: Gore isse guter Mann, denn er schreibe viele, sogar die meiste News hier!
 
penetrieren ? du meinst wohl infiltrieren, hoff ich jedenfalls *diabolisch grins*
 
Zurück