Infinity Ward: ...benötigt euer Feedback!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinity Ward: ...benötigt euer Feedback! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinity Ward: ...benötigt euer Feedback!
 
Das bezweifle ich. Vermute mal das man die Vorschläge ausschließlich auf Englisch vorlegen kann.
 
Meine Persönlichen Verbesserungen

1. Mute-Funktion verbessern, so dass man vorab alle auf Lautlos stellen kann und sie nicht immer wieder von neu Aktivieren muss
2. Mute-Funktion verbessern, so dass alle Lautlos sind außer den Freunden aus der Freundesliste
3. Sekundarfunktion in den ersten 10 Sekunden ausschalten, denn die Rocket Launcher nerven sowas von^^
4. Vielleicht Rocket Launcher komplett für MP nicht verwenden (die RL-Noobs nerven mich extrem, schlimmer als Camper )
5.Eigene Auswahl von Maps
6. Klan-Namen nur einmal vergeben
 
Gute Idee, nur hab ich keinen Bock, mich schon wieder irgendwo anzumelden.
Mein Vorschlag (auch wenn ich dafür wohl an den Pranger gestellt werde) wäre, den Schwierigkeitsgrad nicht ganz so hoch anzusetzen. Da hab ich mir im Normallevel schon an der einen oder anderen Stelle fast die Zähne ausgebissen.
Desweiteren sollte ein Splitscreen-Koop rein (wie bei WaW => allerdings ganzer Screen!) und die Stellen, in denen dauernd Gegner nachkommen, bis man endlich eine bestimmte Stelle erreicht hat, müssen ebenfalls weg. Hau, habe gesprochen!
 
Ich hätte da schon einige ideen!

- Wetter Modus auf jeder Map. Ob im Regen,Nebel, Tag oder Nacht

- Maps aus CoD4 Verwenden

- Ranglisten System ändern, damit meine ich wie z.B: Wenn man schlechter spielt, das man wieder seinen Rang auch verlieren kann (somi kann man beweisen ob man es drauf hat oder net)

-Das man seine Figur bearbeiten kann, wie Tarnung und Rüstung
 
Ihr seit alle schon beim Onlinemodus, und Story wird weggelassen oder wie?

Da ich auch keine Lust habe mich bei Twitter anzumelden und mein Englisch mehr als zu wünschen übrig lässt, hier mal meine Anregungen.

CoD4 war Genial was die Story betraf, auch wenn es wenig verwirrend war, war ich nun Russe, Ami oder Engländer.

Kritik: Der Respawn in der TV-Station, ich wollte die Sache Taktisch angehen und mich durchschleichen, aber es kamen und kamen immer wieder Gegner, also blieb nur totesmutiges Stürmen aus was ich arg sinnlos fand und unrealistisch.

Was Klasse war. Die Szene in Tschernobyl mit dem Panzer und als man durch die alte Wohnanlage musste, das war pure Gänsehautatmosphäre. Daher wünsche ich mir eine noch tiefere Story, mehr Gefühl, mehr Spielerlebnis, vielleicht eine Wendung in der Story (so anstatt Bösewicht ist es eine Regierung oder so).
Etwas mehr taktisches Vorgehen wäre nicht schlecht und die Level etwas ausdehnen und kein Röhrenlevel, so manches Problem hätte ich gerne eleganter gelöst.
 
Endlich mal ne glaubhafte Physik, mit Teilen die nach einer exlosion nicht im Boden versinken und natürlich soweit wie möglich zerstörbare gebäude.
Der schwierigkeitsgrad war sehr leicht,hab bis auf den Epilog alles auf dem schwersten schwierigkeitsgrad geschaft. Im Vergleich habe ich im dritten nicht mal 5 Minuten auf der schwersten stufe IM ERSTEN LEVEL überlebt
 
- dynamisches, zufälliges Wettersystem, das zum Wiederspielen einlädt

- mehr auf das subjektive Empfinden des Spielers setzen und dadurch das Kriegsgeschehen noch grausamer und un-wünschenswerter inszenieren (z.B. durch den Verlust eines Kameraden, durch den Tod von Zivilsten)

- Kriege werden in Hinterzimmern politischer Macht eingefädelt. Dies kann in die Storyline mit einfließen.

Wer einen meiner Vorschläge gut findet, kann ihn gerne mitsamt seinen eigenen einreichen - ich glaube eh, daß das mehr eine PR-Nummer ist.
 
Raus mit den Granatwerfer noobs. Spielbeginn boom tod. was für ne leistung.
 
@chöb
du sprichst mir wahrlich aus dem munde mein freund :D

hmm also ich denke die könnten den schwierigkeitslevel etwas höherstellen (wobei es vllt anderen dann wiederrum zu schwer vorkam also lieber eine schwierigkeit dazu und die anderen so behalten^^) und im mp könnte man echt den scheiss rocket launcher raushauen :DDDD stattdessen ne sniper reinhaun und dann ham die einen glücklichen user mehr :D
 
Suchen die nur Leute, die Ideen anbringen oder gleich auch Programmierer, Designer, Grafiker, Musiker und Co. ?

Als ob ein Spieleentwickler vom Kaliber Infitiy Ward und ein Publisher wie Activison nach so vielen CoD-Teilen auf die Rückmeldungen der Fanbase angewiesen wären ...

"Hauptsach´ bled macht´s" ...
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

Ihr seit alle schon beim Onlinemodus, und Story wird weggelassen oder wie?

++++++++++

Hey, ich hab doch auch nur über den Story-Modus geredet.
Online-Modus juckt mich nicht.
 
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was man Modern Warfare noch verbessern könnte ? Das Spiel ist meiner Meinung nach perfekt.
 
macht ein reines multiplayer game. den einzelspieler oder coop-modus spiel ich einmal durch wenn überhaupt.

im multiplayer häng ich monate bis jahre rum ums mal deutlich auszudrücken
 
Ein ganz wichtiger Punkt zu den Szenarios der Gesamten Reihe. Zweiter Weltkrieg ist ausgelutscht bis zum geht nicht mehr (COD1,2,3,5). Das geht gar nicht mehr!. Andere Szenarios wären auch mal reizvoll bei COD6 (nicht Modern Warfare2), wie Zukunftsszenario (Battlefield 2142) oder Vietnam. Und wenn Themen wiederholt werden, dann bitte in 3-5 Jahresabständen und nicht in Jahresabständen (2. Weltkrieg)!


1. bessere, realistischere, zerstörbare Umgebung (Beispiel Bad Company zeigt wie es geht)
2. keine schlauchartigen, unrealistisch begrenzten Levels (Beispiel wieder Bad Company), mich nervts, wenn man in ein schlauartiges Levelsystem gepresst wird, indem man durch popelige Zäune, Mauern und Büsche begrenzt wird
3.nervige Scripte im Einzelspieler, die für Gegnerwellen sorgen, solange man nicht zwei Schritte vorwärts geht, extremst unrealistisch!
4. Eigene Internetspiele, hosten auf denen jeder kann, nicht nur Freunde und mit Erfahrungswertung
5. Keine zufälligen Hosts mehr, da sonst das ganze Mehrspielerspiel drauf geht, nur weil einer keinen Bock mehr hat! Extremst nervig!
Dadurch werden zu oft Partien abgebrochen! Sehr schlecht!(Bestes Beispiel wieder Bad Company, die machen es bessser, und haben sehr stabile Server und Hosts)
6. Mute-Funktion verbessern, so dass man vorab alle auf Lautlos stellen kann, und sie nicht immer wieder von neu aktivieren muss, wenn eine Runde vorbei ist, nervt extrem, das Gejohle und Gelaber von so manchem
7. Mute-Funktion verbessern, so dass alle Lautlos sind außer den Freunden aus der Freundesliste und in der Gruppe

Erfreulich wäre, wenn mal endlich was davon umgesetzt wird, denn COD schleppt viele dieser Krankheiten schon Jahre mit sich rum. Allmählich vergeht einem dann auch die Lust, wenn man merkt das nichts verbessert wird.
 
@Zuul

Sehr egoistisch gedacht von dir! Die meisten spielen sowohl Multi- als auch Singleplayer, wie ich, manche nur Singleplayer. Nur Multiplayer geht gar nicht, dafür war der Singleplayer gerade bei COD, im Vergleich mit anderen Egoshootern das Sahnestück, durch die packende Atmosphäre und das Mittendringefühl, gerade bei COd4 in der Tschernobyl Mission, die war absolut das genialste, was ich bisher in einem Singleplayer gespielt habe, natürlich auch die restlichen Levels, aber das war für sich genommen schon ein Meisterwerk!
 
@Scherpi
Naja, nur Multiplayer geht schon, aber dann sind bspw. wir beide wohl keine Käufer mehr.
Übrigens find ich gerade deine Idee mit dem Vietnamkrieg sehr gut.
Hab damals auf dem PC mit Begeisterung "Vietcong" gespielt, da es sehr atmosphärisch war. Muss ja auch nicht immer in totalen Massenschlachten ausarten und ein paar ruhige Stellen können die Atmosphäre stärken, wie es damals bei "Medal of Honor" der Fall war.
Also wenn man sich die vielen Punkte hier so ansieht dürfte wohl klar sein, dass CoD mit Infinity Ward´s letzten Teil noch lange nicht perfekt ist.
Wie gesagt kann man noch sehr viel verbessern (gerade die dauernden Gegnerstürme, bis man einen bestimmten Punkt erreicht hat, sind einfach nicht mehr zeitgemäß). Das Gameplay müsste einfach mal (im Storymodus!) auf den aktuellen Stand der Zeit gebracht werden. Soviel hat sich da ja nun seit dem ersten Teil nicht wirklich getan.
 
also fand es vierer schon ziemlich schwer auf veteran es dreier auch da hab ich nur paar levels geschafft es 5er fand ich jetzt leichter wie die vorgänger
 
Zurück