Silent Hill: Homecoming: Alex Shepherd's Tagebuch zum Download

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Homecoming: Alex Shepherd's Tagebuch zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Homecoming: Alex Shepherd's Tagebuch zum Download
 
Wen man nach den Tests der deutschen Zeitschriften geht, so scheint das Game ja eine ziemliche Enttäuschung zu sein.
 
Wen wunderts? Amis haben eben nicht das Feeling für Spieleentwicklung...sry Klischee, aber Japaner haben besonders im Survivor Horror-Genre einfach das gewisse Know-How, schon der PSP Ableger war ziemlich langweilg...

RIP Team Silent
 
In diesem Fall kann ich es mal wieder anbringen:
DAAAAATAAAABAAASEEEEEE!!! :)
 
Verstehe einige Negativ-Kritiken über SH V nicht ganz. Habe die PlayStation 3-Version (das Original, uncut) komplett gespielt. Ist zwar nicht ganz so gut wie die Teile 1 und 2, aber für meine Begriffe mindestens so gut wie Teil 3 und wesentlich besser als "The Room" oder auch "Origins". 8 von 10 Punkten bzw. 80 % hat SH V deshalb locker verdient.
 
Kann ich mich nur anschließen, habe bis jetzt 3 Stunden der PS3 Version gezockt und kann nicht sagen das es Mies ist.
Auf jeden Fall kein überflieger!
Aber definitiv ein gutes Survival Horror Game.
Auf jeden Fall um längen besser als Alone in the Dark! ^^
 
Zurück