Rare: ...entlässt 12 Mitarbeiter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rare: ...entlässt 12 Mitarbeiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rare: ...entlässt 12 Mitarbeiter
 
Naja das ist dann wirklich nur ein winzig kleiner Teil von Rare der da seinen Hut nehmen musste.
Hoffe man hat auch die richtigen Leute entlassen, sprich welche die Aussschlaggebend für die dürftige Qualität mancher Rare Titel verantwortlich zeichnet.
 
"weiter qualitätsspiele herzustellen"

omg......

die haben seit Banjo-Kazooie N64 nix mehr ordentliches hinbekommen lachhaft.

es ist ne schlechte firma
 
Ganondorf_5
Kameo,Viva Piniata und Starfox Adventures sowie das Conkers Remake haben mir auch sehr gut gefallen.
Und haben auch alle sehr gute Wertungen bekommen.
 
@Ganondorf
Das einzig lachhafte ist dein Kommentar, da du uns entweder a) offenbaren willst, dass du keines der letzten Rare Spiele gezockt hast oder b) ohne fundierten Grund einen Entwickler kritisierst, der mit Kameo oder Viva Pinata durchaus ordentliche und in meinen Augen auch sehr gute Spiele abgeliefert hat.

Nur weil Rare nicht alljährlich 96+ Titel der ach so seriösen Fachpresse präsentiert und die Spiele offensichtlich nicht deinem Geschmack entsprechen, ist es unverständlich, diese so zu beschreiben. Oder müsste ich dich selbst jetzt auch insgesamt schon als lachhaft bezeichnen, nur weil einer deiner Kommentare es ist?
 
Mal zur News: Klingt logisch - mit weniger Mitarbeiter wird die Arbeit schneller vorangetrieben... oder? ODER??
 
Matt1980

Ich glaube das bezog sich eher darauf das durch die Umsturktierung die Arbeit schneller voran geht. Und durch die Umstuktierung mussten halt 12 Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz Räumen.
 
Garfield

Wow, wenn es jetzt nur an den paar Leuten gelegen hat frage ich mich, warum man das nicht schon früher gemacht hat.
Trotzdem bleib ich dabei: Nachdem ich die Demo zu "Halo Wars" gespielt habe bin ich nach wie vor der Meinung, dass man eher Rare als die Ensemble Studios hätte schließen sollen. Was die Jungs von Ensemble machen, hat Hand und Fuß. Bei Rare ist es vielleicht ein Fuß oder auch nur eine Hand.
 
Sorry, Doppelpost.
Bilde ich mir das nur ein, oder lädt die Gamezone-Seite seit einiger Zeit gewaltig langsamer als früher??
 
Matt1980,
find ich auch.Sobald ich ne andere Website öffne wird diese in einer sekunde geladen,seit einiger Zeit jedoch lädt die Gamezone Seite viel langsammer.BIST ALSO NICHT DER EINZIGE ^^
 
Ich dachte schon es liegt an meinem PC.

@Topic: Das war auch zu erwarten, das Mitarbeiter entlassen werden. Ich weiss ja nicht wieviel Leute bei Rare arbeiten, aber 12 sind auch nicht gerade wenig.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Sorry, Doppelpost.

Bilde ich mir das nur ein, oder lädt die Gamezone-Seite seit einiger Zeit gewaltig langsamer als früher??


Ne das ist leide normal, seid geraumer Zeit.
 
@GarfieldausHN: Ok, dann relativiert sich das ein bisschen.

Man kann ja denken, dass die Qualität bei Rare nach den Nintendozeiten einiges eingebüßt hat(bin auch der Meinung), hängt auch damit zusammen, weil das einstige Team nicht mehr besteht, jedoch sind die aktuellen Mitarbeiter sehr fleißig, wenn man bedenkt, dass sie an vier Spielen arbeiten.
 
Die 12 Mitarbeiter waren bestimmt für das Marketing von Banjo: Nuts & Bolts verantwortlich.
 
also irgendwie sollte Gamezone mal seinen Admin die Ohren langziehen bzw Provider

traceroute www.golem.de
traceroute to www.golem.de (193.164.134.160), 64 hops max, 40 byte packets
1 192.168.2.1 (192.168.2.1) 4.792 ms 1.718 ms 1.352 ms
2 217.0.119.157 (217.) 27.515 ms 29.764 ms 28.394 ms
3 217.0.86.226 (217.0.) 27.559 ms 217.0.86.238 (217.0.86.238) 27.474 ms 217.0.86.230 (217.0.86.230) 28.514 ms
4 217.5.66.42 (217.5.66.42) 31.019 ms 217.239.37.170 (217.239.37.170) 30.369 ms 29.779 ms
5 dtag-gw-muc2.de.lambdanet.net (193.159.225.82) 30.627 ms 29.939 ms dtag-gw-muc1.de.lambdanet.net (193.159.225.78) 30.098 ms
6 BER-4-pos200.de.lambdanet.net (217.71.105.157) 42.605 ms 43.015 ms 43.899 ms
7 217.71.104.230 (217.71.104.230) 44.863 ms 44.815 ms 44.794 ms
8 vl340.dh65.ak.b.all.de (212.42.225.138) 45.784 ms 44.655 ms 44.797 ms
9 * * *
10 193.164.134.160 (193.164.134.160) 47.451 ms 44.237 ms 45.314 ms
localhost:~

zu Gamezone

1 192.168.2.1 (192.168.2.1) 4.221 ms 1.560 ms 2.145 ms
2 217.x.x.x (217.x.x.x) 28.392 ms 28.282 ms 36.229 ms
3 217.0.86.234 (217.0.86.234) 30.104 ms 28.047 ms 217.0.86.230 (217.0.86.230) 27.413 ms
4 217.239.37.166 (217.239.37.166) 31.569 ms 217.5.66.46 (217.5.66.46) 30.061 ms 217.239.37.166 (217.239.37.166) 29.713 ms
5 so-4-0-0-zcr1.muc.cw.net (62.208.255.145) 30.541 ms 30.157 ms 31.328 ms
6 ge-0-0-0-200-zcr2.muc.cw.net (62.208.245.34) 31.181 ms 30.157 ms 30.383 ms
7 mnet-gw.muc.cw.net (62.208.255.150) 30.387 ms 30.842 ms 31.491 ms
8 gi3-0.ac2.muc1.m-online.net (212.18.6.198) 31.452 ms 30.889 ms 34.474 ms
9 host-88-217-226-95.customer.m-online.net (88.217.226.95) 418.216 ms 463.609 ms 210.706 ms
10 * * *
11 * * *
12 * * *
13 * * *
14 * * *
15 * * *
16 * * *
17 *^C
 
ich mag rare auch nicht gerade, aber nicht weil ich ihre spiele scheiße finde, sondern weil ich es scheiße finde dass sie so spiele wie banjo: schraube locker und viva pinata machen (und da wahrscheinlich auch noch ein paar fortsetzungen oder ableger machen werden), aber so geile spiele wie z.b. conker oder killer instinct gar nicht fortsetzen. ich könnte wetten dass die gameboy color ableger von conker und perfekt dark sogar schon besser sind als dieses "banjo: schraube locker"
tja rare, manchmal hab ich auch das gefühl dass ihr ne schraube locker habt
 
Ich konnte mit Rare Spiele nie was anfangen (Ausnahme: Conker)
Es war ein kluger Zug von Nintendo damals, sie an Microsoft teuer zu verkaufen. Ein Verlustgeschäft.
 
Schön zu hören, dass die Seite allgemein so langsam ist.
Aber es nervt in letzter Zeit schon ganz schön, wenn die Seite beim Laden stecken bleibt und sich gar nix mehr tut.

@Admins
Hat das einen speziellen Grund??
Wird da schon dran gearbeitet oder wird diese Situation noch längere Zeit so bleiben?

@Topic
Garfield hat unrecht. Rare hat bestimmt keine 350 Mitarbeiter, sondern mindestens 360. :)
 
Zurück