Playstation 3: Gerüchte über Firmware 2.70

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Gerüchte über Firmware 2.70 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Gerüchte über Firmware 2.70
 
Die sollen lieber endlich Ihre Konsole abwärtskompatibel machen!!

Für mich unverständlich darauf so wenig wert zu legen! Für mich wäre das das Sahnehäubchen und letztendlich absoluter Kaufgrund!

Eine Nintendo-Konsole für alle Nintendospiele!
Eine Sony-Konsole für alle Playstationspiele!
Feddisch!!
So will ich das! Also macht mal! :(
 
Sorry, komme von der "bösen" Seite, aber mich wundert es gerade ein bisschen, das "Ihr" bisher keine Sprachnachrichten verschicken konntet und kein Chat während der Games ....???? Schon komisch was es doch für Unterschiede gibt die mir gar nicht bewußt waren.
Na dann wünsch ich ab .... viel Spaß mit den neuen Funktionen.
 
Also das sind doch mal Gerüchte wenn das wahr wird während des spielens den Theme wechseln, ist natürlich ein Feature auf das wir Alle warten :-)
 
ja xbox live kunden sind halt verwöhnt mit ihren funktionen. jaaaaaaaaa ich weiß kost ja 60 euro aber ich zahl über e-bay nur 35 also passt ja wohl sehr das preis-leistungs-verhältnis!!!
 
Jungs habt ihr nichst besseres zu tun als eure ständigen Schwanzvergleiche?

@ derAlte
sehr guter Beitrag :p

BTW: mich interessiert keines der neuen Features, weder auf meiner XBox360 noch auf meiner PS3.
 
MrBounz hat folgendes geschrieben:

Sorry, komme von der "bösen" Seite, aber mich wundert es gerade ein bisschen, das "Ihr" bisher keine Sprachnachrichten verschicken konntet und kein Chat während der Games ....???? Schon komisch was es doch für Unterschiede gibt die mir gar nicht bewußt waren.

Na dann wünsch ich ab .... viel Spaß mit den neuen Funktionen.

Man kann während der Games chatten, aber das was die meinen ist ein Chat, den man außerhalb von Spielen machen kann. So wie Skype... ?!
 
@ Seefried
normalerweise antworte ich nicht auf derartigen geistigen Diharroe, den man von dir ja gewöhnt ist aber heute an Karneval will ich mal eine Ausnahme machen.

1. Das wort "Alter" aussprechen ist schon armselig ,es aber auch noch aufzuschreiben nimmt mir die letzte Möglichkeit dich auch nur zu 1 Prozent ernst zu nehmen, bist wohl ein ganz starkes Ghettokind was?

2. deine Beiträge sind nicht Gottverdammt sondern eher Hirnverbrannt, selbst der Teufel würde sich für dich schämen.
Es kann im übrigen schon mal passieren, dass ich ausversehen Beiträge von anderen Usern lese, kommt sogar in anderen Foren vor, leider sind auch manchmal dümmliche postings dabei...
das die Qualität sehr abweicht hängt oft mit mangelnder Bildung zusammen, muss aber nicht.

3. auch wenn es dich überhaupt nichts angeht, ich hab es nicht nötig mir einen von der Palme zu wedeln.
Dennoch freut es mich das dir mein Name gefällt.
Solltest du trotzdem irgendwie das Bedürfnis verspüren mir helfen zu wollen, schick mir einfach deine Favoritenliste und ich schau mir mal ein paar deiner Lieblingsseiten an.

Ansonsten allen ein schönes Karnevalswochenende!
 
Ich schließlich mich @PornoralleDo78 an^^ Brauch das Ganze nicht, will nur Online zocken (nicht mehr und nicht weniger^^)
 
Dann kommt ein BEricht über ein Firmware für die PS3 und schon schleichen öde Microfotzis umher und geben Ihr gelangweiltes kommentar ab! Habti Ihr nichts besseres zu tun als Hier eure Kommetnare zu verlieren!? Ist euch schon Halo verleidet oder seit Ihr schon mit GoW2 fertig! Was ist los? Noch keine Ps3?
 
Echidna_SH

Na du musst aber zugeben das die Sony und Nintendo User da kein bißchen besser sind und es genau so machen.
 
Das einzige was wirklich Sinn macht, ist den Browser während eines Spiels zu öffnen, so könnte man mal nach einer Lösung während eines Spiels schauen, oder Tipps und Tricks.
Der Rest, ansich vermisse ich nichts was ich nicht brauche...
 
Die Features klingen alle sehr gut. Allerdings für ein 7er Update fasst schon zu gut. Klingt eher wie 3.0
 
@JackDieKippe

Kann mich nur anschließen. Die sollen due sch...abwärtskompatibel wieder herraus bringen -.-
 
Von Gerüchten halte ich nicht viel. Ich lass mich einfach mal überraschen ;)
 
Hört sich sinnvoll an.
Was mir aber immer noch fehlt, was bei der XBOX360 und jedem PC möglich ist, Musik,die auf der Festplatte der PS3 gespeichert ist auch während des Spiels zu hören, gerade bei Rennspielen habe ich das immer gemacht, jedenfalls auf den anderen Systemen. Wenn das dort geht, müsste die PS3, das doch mit ihrer angeblich so enormen Rechenpower auch bewältigt kriegen, oder etwa nicht SONY?
 
Zurück