Xbox Live: Hotmail sorgt für gelöschte Profile

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Hotmail sorgt für gelöschte Profile gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Hotmail sorgt für gelöschte Profile
 
Also hübsch regelmäßig die Hotmail-Adresse nutzen ;) Wobei das ja schon einige Zeit dauert bis so ein Account gelöscht wird.
 
Naja.. selbst Schuld wenn man die Adresse nicht nutzt! Man bekommt ja auch Warnungen geschickt wenn man zu lange inaktiv war bei der Hotmail Adresse.
 
Ich blicks auch nicht so ganz.
Bei mir läuft mein Live Account auch über meine Emailadresse bei Web.de
Ich besitze ebenfalls keine Windows Mail Account.
 
Ich mußte mich auch nur bei MSN Passport anmelden und das wars.
 
sollte das wahr sein, könnte sich mein account verabschieden ....
 
ähm also ich kann doch wohl ein Script loslaufen lassen der die Auswahlliste zu löschender Accounts mit den XBL Accounts vergleicht und die wieder rausnimmt, das voll automatisiert. Das man die Profile nicht zurückbekommt ist auch totaler stuss, schliesslich wird bei MS bestimmt eine Datensicherung ihres Active Directory lauf womit sie ihre Accounts verwalten naja das würde ein wenig aufwand bedeuten ...
 
damit wäre Microsoft seit langem das erste Unternehmen welches die Kundendaten (in dem Fall den Gamertag) sofort und unwiderruflich löscht und Datenschutzrechtlich richtig handelt... ;)
 
Ist mir jetzt neu, dass ich nen Hotmail Account dazu brauche. Ich mein, ich hab zwar ne Live Adresse, aber mit meinem Gamertag loge ich mich mit einer anderen EMail Adresse ein.
 
es geht ja nur um die Accounts DIE mit einem HotmailAccount erstellt wurden... Das bedeutet ja nicht das zwingend einer benötigt wird.
Wenn du früher eben keine E-Mailadresse hattest (ja, sowas kam vor*g*), wurdest du von XBox-Live gefragt ob du einen Hotmailaccount erstellen willst...
 
Zurück