Goldeneye: Source: Release-Termin des HL2-Mods

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Goldeneye: Source: Release-Termin des HL2-Mods gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Goldeneye: Source: Release-Termin des HL2-Mods
 
Ich besaß seinerzeit das N64 Game und war damals masslos davon begeistert. Es hat sehr sehr lange gedauert bis ein weiterer Ego Shooter erschien der auf mich dieselbe Faszination hatte.

Seltsamerweise lässt die Mod hier mich ziemlich kalt. Vielleicht lleigt es daran das selbst für eine Mod die Grafik hier recht dürftig ausgefallen ist.
 
Naja da warte ich lieber auf diesen HL1 Mod - Black Mesa: Source wenn ich mich nicht täusche :)
 
Garfield, habt ihr es auch im Multiplayer gespielt ?
was war das für eine freude wenn man die Bewegungsmelder Mienen an die Wand geklatscht hat und der Kumpel reinläuft :D
Ich werde mir die Mod. auf jedenfall mal angucken.
Ich habe letzt mal das orig. auf dem N64 angezockt, aber ich hatte keine freude, da behalte ich es lieber in Erinnerung wie es damals war ;-)
 
Hach, da kommen wieder die alten freudigen Erinnerungen auf... Da kann man richtig nostalgisch werden. Schau ich mir auf jeden Fall an!
 
die mod hab ich doch scon vor ewig langer zeit gezockt, was ist neu daran? ist ja immer noch beta wie es scheint, und ich konnte in dem video keine wirklichen neuerungen erkennen. das war aber schon damals ein extrem spassiger mod, auch wenn es schon weit über 2 jahre her ist.

weiss einer mehr?
 
doctorodoom

Soweit ich weiß kosten Mods nichts.
Zudem stehen die Chancen gleich bei 0 das es das Game auf XBLA schafft.
 
Also wenn man schon das Fadenkreuz weglässt und die Waffen genau so in der Luft schweben lässt wie im Original, dann hätte man wenigstens das Springen noch deaktivieren können. Allgemein macht die Mod den Eindruck nichts von dem klassischen Gameplay einzufangen, naja, immerhin gibts die wirklich coolen GoldenEye Maps und Waffen.
 
Zurück