USK: Aktuelle Altersfreigaben

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
Hey, ich wusste garnicht das eine Fallout Trilogy für den PC erscheint.
Frag mich ob es sich hierbei um die Uncut oder Cut Cersionen von Fallout 1-2 handelt.
 
Mich interresieren eigentlich nur zwei Dinge zu dieser Fallout-Trilogy:

1. Sind deutsche Bildschirmtexte und / oder deutsche Sprache enthalten?

2. Die beiden Teile laufen doch sicher auf einem fast 6 Monate altem Laptop, oder?


Für Antworten oder eine PM wäre ich dankbar, wenn ihr mir dazu Infos geben könntet! ^^
 
Marco A

1. Ja. Alles komplett auf deutsch. Sowohl Sprachausgabe als auch Bildschrimtexte. Wobei es Sprachausgabe nur in den Gesprächen mit den wichtigen Charakteren gibt.

2. Auf jedenfall. Schließlich sind beide Teile bereits 11-12 Jahre alt. Die würden sogar auf einem 10 Jahe alten Laptop laufen.


smikz

Schon ziemlicher beschiss. Vor allem weil Fallout Tactics kein RPG ist, und Qualitativ deutlich schwächer als die 3 RPGs ist.
 
Zurück