Japan: Die Softwarecharts der KW 7

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Softwarecharts der KW 7 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Softwarecharts der KW 7
 
Schade das man von der XBOX 360 Version von SF4 nicht soviele am ersten Tag ausgeliefert hat wie von der PS3 Version des Titels.
Vielleicht wären dann die Verkaufszahlen der XBOX 360 Version etwas höher als die 38000 ausgefalen.
 
Ach, wahrscheinlich hat sich die 360 Version nur so hoch verkauft weil die PS3 Variante schon weg war :D :D Nee Spaß (glaub ich)!

Jedenfalls tolle Top Ten. Jedes System gut vertreten- außer die Wii. Ein seltener Anblick.
 
@GarfieldausHN
Du weist doch das neutrale Kommentare nicht pro360 klingen dürfen, jetzt biste wieder rot :-(
 
So pro war mein Kommentar nun auch wieder nicht. Hab ja nicht gesagt das die XBOx 360 Version die Verkaufszahlen der PS3 Version übertroffen hätte. Wen ich das so geschrieben hätte, dann wäre es erst ein richtiger pro Kommentar gewesen.
 
Die Versionen sind doch sowieso identisch, ok das Digikreuz ist auf der PS3 etwas besser, das steht ausser Frage aber für Street Fighter muss sowieso ein Arcade Stick her :p
War das jetzt pro PS3? XD, achnee hab ja sowohl ne Xbox360 als auch ne PS3.
Haaadoken !

Lächerlich das GarfieldHN für eine völlig neutrales Posting bestraft wird aber damit kenne ich mich aus...am besten wir schreiben alle gar nichts mehr!
Ich bin dafür das man die Bewertung eines Beitrages begründen muss...ach halt es gibt zuviele die nicht schreiben können... *klick*
 
Ich wollte mit meinem posting eigentlich auch nur mal wieder auf den Umstand hinweisen wie schwachsinnig es ist Garfield ein minus für seinen Kommentar zu geben.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Schade das man von der XBOX 360 Version von SF4 nicht soviele am ersten Tag ausgeliefert hat wie von der PS3 Version des Titels.

Vielleicht wären dann die Verkaufszahlen der XBOX 360 Version etwas höher als die 38000 ausgefalen.




Waren nicht beide am ersten Tag ausverkauft??? Wäre wohl bei beiden noch viel mehr drin gewesen oder? ;)
 
fairplay

Ja, das ist sehr wahrscheinlich das es bei beiden Versionen deutlich mehr hätten sein können. Aber anscheinend war sich Cpacom hinsichtlich des erfolgs von SF 4 in Japnan nicht so ganz sicher. Warum sonst hätte man die Auslieferungsmenge so klein gehalten.
 
@GarfieldausHN

Komischerweise kommt es in Japan immer wieder zu solchen Fehlern^^ Sie kennen offensichtlich ihre Kunden nicht bzw. die Marktanalyse ist Seitens der Publisher nicht gerade der Rede wert^^
 
Capcom und der Handel sind selbst schul. Bin mal gespannt wieviel Version sie für die nächste Woche bereitstellen könnnen und wie sich SF 4 verkauft.
 
Zurück