Sacred 2: Neues Bildmaterial der PS3-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Neues Bildmaterial der PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Neues Bildmaterial der PS3-Version
 
Wen das Game für beide Systeme kommt, wieso wird es hier dann nicht als Multi aufgeführt?
Mag zwar sein das das nur Bilder der PS3 Version sind, aber trotzdem.
Die FF 13 Trailer und Bilder werden ja auch als Mlti aufgeführt obwohl sie von der PS3 Version stammen.
 
Gibt's eigentlich schon Previews bzw. Reviews ?
 
Man sollte sich an die Reviews der PC-Version halten, das Spiel wird das selbe sein, nur technisch wird es wohl ein paar Unterschiede geben!
 
Beim PC hat es glaube ich so um die 83-85 Prozent bekommen, wen ich mich richtig daran erinnere.
Vor allem die ziemlich öden Nebenquests von denen es sehr viele gibt wurden dort bemängelt.
 
fällt mir eigentlich als einzigem die scheiß grafik auf?

klickt mal auf youtbe und kuck ich die scheiße an

lieber bis diablo 3 warten
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Beim PC hat es glaube ich so um die 83-85 Prozent bekommen, wen ich mich richtig daran erinnere.

Vor allem die ziemlich öden Nebenquests von denen es sehr viele gibt wurden dort bemängelt.

Ja, die Wertungen waren in dem Bereich. Ich habe es auf dem PC durch. Die Nebenquests sind wirklich öde, machen nach einer Weile keinen Spass mehr, man braucht Wochen bzw. Monate um alle zu erfüllen.

Ancaria fand ich aber schön und vor allem, die Welt ist riesig. Man kommt an alle mögliche Orte, sehr vielfältig.
 
@ Pander

Wie siehts mit sammeln von Rüstungen, Schwertern, Äxten und Co. aus ? Gibt's ein vernünftigtes Auflevelsystem ?
 
@Swar: Zum sammeln gibt es sehr viele Sachen. Eigentlich alles mögliche wie z.B Waffen, Rüstungen, Kristalle, Schriften/Rollen. Es gibt zwar viel Schrott, man kann es ja wieder wegwerfen. Jedenfalls hatte ich sehr oft Platzmangel. Das Auflevelsystem fand ich sehr gut. Viele Auswahlmöglichkeiten.
 
Solangs keine patchorgie wie bei der PC verion gibt ist doch alles in ordnung. :)
 
kann mir jemand etwas genaueres über die steuerung sagen???

ob man wie bei ähnlichen games z.b. eine schlagtast(meistens die x taste)oder ob man immer nur combos oder zauber oder dergleichen auslöst wenn mann vierech, X,O, oder dreieck drückt...

ist mir sehr wichtig.
(smashen bis die gegner plarrsind) :)
 
Zurück