Unreal Tournament 3: Titan-Pack im März für PC & PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: Titan-Pack im März für PC & PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: Titan-Pack im März für PC & PS3
 
Geht mir ehrlich gesagt am A.. vorbei das es nicht für die XBOX 360 kommt.

Ich besitze UT3 für die XBOX 360 und bereu den kauf des Spiels zutiffst.
Für mich mein bisher grösster Fehlkauf in dieser Konsolengeneration.
Habe das Game am Erscheinungstag gekauft, und dann 3 Tage lang gespielt. Seitdem verstaubt es bei mir in der Ecke.

Zudem ist das Game auf allen 3 Systemen übelst gefloppt.
Weiß im moment garnicht wie hoch die Onlinespielerate bei UT3 ist. Sind da überhaupt noch viele On?
 
Ich habs mir nur zur überbrückung geholt als meine box mal kaputt war. schlecht is es ja nicht, so dolle aber auch net.
 
UT ist und bleibt ein PC-Game, mal so für alle Konsoleros...

egal ob Ut 3 gefloppt ist oder nicht. in 3-? Jahren spielt man das noch auf Lans, weil es einfach saufunny mit den ganzen Mods ist (siehe Ut 2004)
Also als Lanspiel gibt es kaum bessere als die UT-Serie und jetzt kommt bloß nicht mit CS ...
nur so zur Info: es spielen noch Leute Ut 3 online wenigstens auf dem Pc

Mal ehrlich: UT 3 ist halt gefloppt-Aber, Epic bringt trotzdem Updates und sonstige Dinge dafür
Bestes Gegenbeispiel: Crytek Die haben den Support für Crysis eingestellt...


kurz: ich bereue den kauf von UT 3 für Pc nicht und freu mich auf das Update..
 
"Ein weiteres Problem ist die Datei-Größe, welche die von Microsoft festgelegte Patchgröße überschreitet."

o.O Was hat sich MS denn bitte hier einfallen lassen?!?!?
 
Also über die neuen Spielmodi und Maps würde ich mich auch freuen. Und es sollte kein Problem sein sie via DLC auf den Marktplatz zu stellen.

:-(
 
Das ist ja mal gar nicht so schlecht.
Mir fehlte immer die so letzte Motivation UT3 für die Ps3 zu kaufen.
Ich denke mal für zwichendurch macht es auf jeden fall spass , war bei den anderen Teilen auch so.
Mal sehen ob ich es mir demnächst doch noch hole :)
 
Im Prinzip ist UT3 ein oldschool Deathmatch Shooter, aber in dieser Hinsicht der Beste. Allerdings überhaupt nicht mit CoD4 vergleichbar. Hab´s ne Weile auf der 360 gespielt. Einfach auf Dauer zu hektisch, keine Ränge für die Motivation, einfach halt was für zwischendurch. Aber ich bevorzuge da definitiv CoD4.
 
Zurück