Germany's Next Topmodel: Erscheint für PC, PS2, NDS & Wii

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Germany's Next Topmodel: Erscheint für PC, PS2, NDS & Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Germany's Next Topmodel: Erscheint für PC, PS2, NDS & Wii
 
Oh ja, darauf habe ich schon soooooo sehnsüchtig gewartet *lach* Aber es wird Absatz finden, so dass es sich beim nächsten mal wieder lohnt ein Spiel zu machen *seufz*
 
@Gore
Mist, müssen wir uns jetzt um das Testmuster streiten? *g*
 
Trotzdem frage ich mich, wer das kauft .. denn wenn ich an meine Ladenzeiten denke, da haben wir Massen von dem Game bekommen (DS und PC) und keiner hats gekauft. Die gingen dann alle unberührt nach ne gewissen Zeit wieder zurück.

Aber wenn ich euch beide so mitbekomme, Gore und Data, dann brauche ich mir die Frage wohl nicht mehr zu stellen *hihi* :D ;)
 
Das Spiel wird doch nur von kleinen Girls gespielt.
Kann mir nicht vorstellen das sich jemand anderes dafür interessiert.
 
Yeah hoffentlich is Gina Lisa und Gizelle dabei, dann bestell ich´s sogar vor ;-)

Wenn man sie feispielen kann wär´s auch noch ok.
 
Godchilla 83
Dir ist aber schon klar das das Game wohl ab 6 Jahren oder so sein wird.
Viel bekommst du da wohl nicht zu sehen.
 
Das war sicher ironisch gemeint.

Topic:

Wird garantiert ein Hit.
 
Und in der Special-Edition gibts noch ein Kotzbeutel und ein Maßband bis Größe 32 dazu...

Da wird alles versucht um die Jungend und Erwachsene vor Gewalt zu schützen aber unterstützen weiterhin den Schlankheitswahn, krankes Land!!!
 
garfield

Reine Ironie, eigentlich hab ich schon versucht es so lächerlich wie möglich auszudrücken.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@Gore
Mist, müssen wir uns jetzt um das Testmuster streiten? *g*

---------------------------------------------------------

yep.
Round Two, FIGHT!!!!!!!!!!
 
Shitty, warum nicht auf den HD Konsolen, da sehen die Beine mit Sicherheit geiler aus.:D
 
Zurück