PES 2009: Akuelle Saison-Daten stehen bereit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2009: Akuelle Saison-Daten stehen bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2009: Akuelle Saison-Daten stehen bereit
 
Der neue Update erfreut mich zwar, nur möchte ich gerne gewusst haben, ob dann meine editierten Daten überschrieben werden oder nur aktualisiert?

Eine Erläuterung seitens Konami wäre wünschenswert, jedoch sehe ich keine Chance auf eine Info von Konami, da sie ja die "gepatchten" Daten nicht so gerne sehen...
 
Ich sag´ es ja ungern, vor allem weil ich eigentlich ein Fan der Serie bin/war, aber PES 2009 ist bei mir total im Regal verschwunden, irgendwie kann der Titel keine rechte Fussballfreude mehr aufkommen lassen - und daran wird auch dieses Update nichts ändern.
 
@Tom
Verstehe ich absolut. Der 2009er Teil ist der erste Teil der Serie überhaupt, den ich mir nicht geholt habe. Nach dem vergeigten Online Modus im letzten Teil hatte ich kein Lust mehr - und Fifa hat enorm aufgeholt.
 
@X-Wolvman wenn du im spiel auf "download" klickst stehen die infos was er überschreibt und was erhalten bleibt. einfach da mal nachschauen bevor du auf "ok" klickst
 
Liliput hat folgendes geschrieben:

@X-Wolvman wenn du im spiel auf "download" klickst stehen die infos was er überschreibt und was erhalten bleibt. einfach da mal nachschauen bevor du auf "ok" klickst


Danke für den Tipp :-) Ich habe auch gestern mal in einem Forum gelesen ob die Daten überschrieben werden usw., und einige meinten man sollte das Update nicht aufspielen, da doch einiges überschrieben wird. Es ist natürlich jedem selbst überlassen ob sie den Download nutzen oder nicht. Andererseits könne man dann ohne den Download nicht online spielen...

Ich habe also wirklich keine Ahnung ob ich downloaden soll oder nicht. Muss mich noch mal im besagten Forum informieren.
 
1.30 kann man ohne pros draufmachen bleibt alles erhalten, wenn du danach halt das andre update mit dem wintertransfer draufmachst is so gut wie alles weg. aber ich denk ma da kommt bald en OF für raus dann ist wieder alles beim gleichen.
 
Also ich würde gern das update mit den transfers runterladen, aber es wird bei mir nicht angezeigt. Und ja ich hab unter systemeinstellungen und dann downloads geschaut. Weiß jemand woran das liegt?
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich hatte beim letzten Mal als ich mit PES 09 online war, bei Konami gelesen dass sie diese Tage Wartungsarbeiten an ihren Servern vornehmen werden. Ich weiß aber nicht an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit. Sonst fällt mir nichts ein.
 
Zurück