Final Fantasy XIII: Drei neue Charaktere enthüllt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Drei neue Charaktere enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Drei neue Charaktere enthüllt
 
Also rebro sieht ja sehr nice aus, gefällt mir im Großen und Ganzen. Das Bild von Marquis is mir iwie, naja, zu klein, er is zuweit in den HG gedrängt und man sieht ihn nicht wirklich gut, da wünsch ich mir doch ein größeres Pic um mir mal ein Urteil erlauben zu können.
Gadou sieht aus, als würden seine Haare brennen O_o Muskelpaket, bäh XD
Na mal sehen, bin gespannt wies weitergeht ^.^
 
Mir gefallen bisher alle vorgestellen Charaktere.
Mit Ausnhame von Gadou.
Mit dem werd ich irgendwie nicht so richtig warm.
 
Also, ich finde das Gadou cool aussieht. Erinnert ein bisschen an Wakka und der war toll. Finde neben Sazh und und der Rothaarigen ist er am interessantesten.
 
ui rebro ist ja vielleicht ein Brett =)
gadou sieht auch nicht übel aus, stimmt schon, wie wakka eben ;)
 
bis auf rebro gefallen die 2 anderen mir nicht sooo dolle aber dafür die davor bekannten finde ich cool man ich will des haben aber ich kann noch 1-? Jahre warten hoffentlich macht FF13 nicht noch Duke Nukem Konkurenz xD
 
Schöne Bilder.

Ist wirklich nervig, dass der Release noch so verdammt lange auf sich warten lässt. Wenn Square mit der Übersetzung so schnell ist wie in der Vergangenheit, dann müssen wir noch ewig auf einen Release bei uns warten. *grummel*

Die Trailer zu dem Spiel sehen wirklich richtig gut aus, um so schlimmer, dass es noch so lange dauert :-(
 
Zurück