Dead Space: Extraction: Wird ein Prequel & erstes Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Extraction: Wird ein Prequel & erstes Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Extraction: Wird ein Prequel & erstes Video
 
In Ego Perspektive ? Ohweiha jede Wette das wird ein Lightgun Shooter.
 
Schön für die Wii das sie auch in den Genuss dieses herausragenden Spieles kommt, wenn auch in abgeänderter Form.
Richtig cool wäre wenn das Prequel auch für PS3 & XB360 kommt, aber dann bitte in der klassischen 3rd Person Sicht.
 
Es war doch damit zu rechnen, dass die Wii lediglich mit einem billigen Spin-Off abgespeist wird. Mit RE:UC hat man es vorgemacht, jetzt zieht Dead Space nach ;). Ich denke nicht, dass die Wii-Version qualitativ an das ursprüngliche DS heranreichen wird...
 
Eine nette Alternative zum "echten" DS kann es aber werden - warten wir es ab.
 
Hab mich eigentlich drauf gefreut, dass es erscheint für Wii, aber wenn es nur ein Rail-Shooter ist, frag ich mich, warum die Entwickler nicht einen vernünftigen Shooter erstellen. Ich hab keinen Bock auf vorgefertigte Wege >.
 
Find ich jetz ein bisschen schade, denn ich hätte darauf gehofft alle Storyhappen zu sehen zu bekommen. Ich werde mir aber nicht extra eine Wii kaufen um bei dem Franchise nichts zu verpassen.Hab den ersten Teil gezockt (mehr als begeistert), Downfall geguckt (auch ein guter Film) und natürlich die kostenlosen Comics bei youtube angeschaut. Hatte gehofft weiterhin nichts zu verpassen...
 
Och nö, ich will keinen Railshooter! Davon gibt es doch schon genug gute auf der Wii.
Dann wird es halt nicht gekauft! Und ich hatte mich schon so auf ein "richtiges" Dead Space auf Wii gefreut...
 
Ich musste grinsen als ich heute auf ner anderen Seite gelesen habe, dass es nen Rail-Shooter wird...es wäre auch echt nen Wunder gewesen wenn da mal was "richtiges" gekommen wäre.
Die Wii wird wohl nie so richtig "ernst" genommen und RE:UC war zwar nicht schlecht...hat mich aber auch nie zum durchspielen animiert...
Für 15,- würd ichs mir mal ansehen.

So bleibt die Überzeugung: Wii und 3rd Parties, das wird nie was und immer wenn estwas Hoffnung aufkeimt wird sie gleich wieder zertrampelt.
 
@ DataBase

Letzter Abschnitt der gameswelt News

"...Eingebettet ist die Story in einen Rail-Shooter-Verschnitt, den ihr aus der Ego-Perspektive erlebt..."
 
@Swar
ich weiß, dass das dort steht aber weder die Quelle von Gameswelt noch die offizielle Pressemeldung von EA sprechen von einem Rail-Shooter. Klar, kann natürlich stimmen, ich habe das allerdings nicht aus der Pressemeldung entnehmen können.
 
Verzeiht meine Unwissenheit, aber was genau ist ein Rail-Shooter ?

Danke für die Informationen !
 
@Database
Ich glaube das haben sie anhand des Trailers gemutmaßt. Sieht nämlich sehr stark danach aus.
Aber eine kleine Hoffnung gibt es noch, fände es Schade wenn es ein Railshooter wird.

@Allvaters Zorn
Das ist ein Spiel, wo der Spieler sich nicht selbst bewegen kann. Man kann nur das Fadenkreuz bewegen. Also man "fährt" sozusagen auf einer Schiene.
 
@DataBase:
Danke für die Info! Steht tatsächlich nix von Rail dabei. Das macht Hoffnung.
Jedoch wird ein Co-Op-Multiplayer erwähnt, allerdings nix von online. Das spricht schon wieder für einen Railshooter. Die Puzzle-Einlagen sprechen allerdings eher dagegen...
Man wird es sehen...
 
Echt Railshooter sind doch Top auf der Wii, was besseres hätten die nicht aus Dead Space auf dieser Plattform machen können...
Wer als Zocker ausschließlich ne Wii besitzt ist sowieso selbst schuld, denn es sind genau diese Games in deren Genuß Wii only Besitzer nicht kommen. Ich selbst hab der Wii als langjähirger Nintendo Fan 2 chancen gegen ... leider ... aber Dead Space als Railshooter klingt gut mir hat auch RE:UC massig spass gemacht vor allem im MP ...
 
Zurück