Microsoft: Will Hersteller von 3D-Cams übernehmen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Will Hersteller von 3D-Cams übernehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Will Hersteller von 3D-Cams übernehmen
 
so nun noch scalar (die stellen Head-mounted-Displays her) kaufen, das ganze ordentlich zum laufen bringen und schön subventioniert auf den Markt werfen und AR/VR ist endlich mal R (Achtung Wortspiel*g*)

This would be Real-Next-Gen
 
naja klar werden in der nächsten generation alle nachläufer versuchen das erfolgreiche nintendo-konzept zu kopieren bzw. zu erweitern. es kann schon jetzt damit gerechnet werden, dass es sehr viele alternative steuermethoden geben wird. aber gerade bei microsoft sieht man, dass sie nur dem trend hinterher rennen.

ich denke nintendo hat das längst einkalkuliert und arbeitet seinerseits an völlig neuen methoden zur steuerung.....
 
Mir tun schon jetzt die Spieler leid, die beim Zocken sehr emotional sind und gerne mal den Controller in die Ecke schmeißen...
 
30-40 Mille? MS kauft sich Technologien aus der Portokasse. Die könnten in jede Branche der Welt eindringen und wenns floppt - drauf geschissen! So braucht man sich um die Zukunft der Box keine Gedanken machen...
 
Zurück