Deutschland: Die aktuellen Verkaufscharts

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Verkaufscharts
 
es kann ja bitte nicht sein, dass das alte gta4 noch immer in die charts kommt. aber es zeigt wie wenig gute titel es in letzter zeit noch gibt.
 
@powerpavk:
Viel faszinierender ist es, dass es Boom Blox auf Platz 2 der Wii-Charts geschafft hat und das einzig und allein aufgrund einer Preisaktion von Amazon. Da sieht man mal, was die für einen Einfluss haben, wenn eine Preissenkung auf 9 Euro reicht, um einen alten Titel wieder in die Charts zu pushen.
 
Ich wusste gar nicht, dass Amazon-Verkäufe miteinfliessen in die Charts...
 
Fear 2 ist doch in DE geschnitten oder?
Da stellt sich mir die Frage, sind die, die sich immer so über geschnittene Spiele aufregen nur eine Minderheit von 2%?
 
@ rost_83

Ja die deutsche Version ist geschnitten und ich glaube die Minderheit informiert sich vorher.
 
Ich bin immer wieder freudig von FIFA09 überrascht. letzte Woche war es in den live Charts auf 1, diese Woche in den Top 5 bei 360 und PS3.
Da frag ich mich was mit PES los ist, kauft das keiner und die es haben spielen es nicht??
 
Was ich nicht verstehe ist das CSS mittlerweile seit JAhren in den PC hcarts ist, aber die "vernünftigen" server werden immer weniger !
 
man glaubt nicht, wieviele Trottel die deutsche Version von F2 kaufen. Ich kann´s jedenfalls nicht versthen. Erstens überhaupt diese Cut Scheiße damit zu unterstützen und sich selber auch noch die ganze Atmo nehmen. Solche Spiele müssen und dürfen nur Uncut gespielt werden. Wieder einen Gruß an unsere Sexy Layendarstellerin. :D
 
Zurück