Noby Noby Boy: Videos veröffentlicht

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Noby Noby Boy: Videos veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Noby Noby Boy: Videos veröffentlicht
 
Ich finds schlecht, wenn bewusstseinsverändernde Drogen Einfluss auf den Videospiele-Sektor gewinnen.
Anders kann man sich dieses Spiel nicht erklären.

Gut, dass es noch keine Punktkarten fürs PSN gubt, sonst würde ich mir das Spiel bestimmt in einem Anfall von Unzurechnungsfähigkeit downloaden.
 
Was zum Geier hab ich mir da gerade angeschaut!?!?

Egal, aus irgeneinem unerfindlichen Grund find ichs total fantastisch. Allein die Musik- herrlich. Ich glaub ich downloade es mir. Sieht immerhin innovativ aus.
 
Naja... fast schon zu innovativ für meinen Geschmack :D :D
 
Das ist das Spiel warom die die P3-Besitzer derzeit am meisten beneide... Aber ich bin ja auch KATAMARI Fan *g*
 
Zurück