Sacred 2: Fallen Angel: Konsolen erhalten Collectors Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Konsolen erhalten Collectors Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Konsolen erhalten Collectors Edition
 
hm das nen ich doch mal eine edition. wenn man bedenkt was die anderren hersteller sich einfallen liesen, muß ich sagen das sich diese edition gut anhört mal schauen.
 
Die News ist doch Asbach....viel wichtiger wäre ein konkreter Release Termin bzw. sollen die sich ruhig Zeit lassen um alle Bugs der PC Version zu entfernen.
 
Eine Collectors Edition die mal den Namen verdient! Wird in jeden Fall aich als CE gekauft.
 
da wir Konsolenzocker so lange auf Sacred 2 warten müssen, sollten sie die CE eigentlich zum Standardpreis verkaufen... ^^
 
Zurück