Halo Wars: Robot Entertainment arbeitet an DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars: Robot Entertainment arbeitet an DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars: Robot Entertainment arbeitet an DLC
 
na dann viel glück für das neue team, und möget uns noch weitere titel bescherren.
 
Yeah, klasse. Somit bleibt das Ganze doch letzten Endes im Hause, nur der Vermieter hat gewechselt.

Ich hoffe auf neue Kampagnen, Multiplayer-Spielmodi, evtl. die Flood als spielbare Rasse und vllt. sogar einen Map-Editor...
 
Na, das hört sich schonmal gut...bleibt zu hoffen das der neue Ableger so gut wird wie die Demo verspricht und passende VKZ nachweisen kann.
 
Da haben die sich aber viel vorgenommen.
Zwei Serien betreuen und nebenher noch ein neues Spiel entwickeln, und das mit gerade einmal 45 Mitarbeitern?
 
Eins verstehe ich nicht, wozu ein Entwicklerstudio schließen, wenn die selben Leute wieder eins aufmachen.

Logik ?
 
Ganz einfach: Die Ensemble Studios waren offiziell ein Teil von Microsoft. Die haben ihre Tochterfirma dichtgemacht, also machen sich deren Gründer und Köppe eben wieder selbstständig - unter neuem Namen, weil MS eben noch alle Namens- und Markenrechte an Ensemble hat.
 
Zurück