Killzone 2 (Update): Veränderter Text in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2 (Update): Veränderter Text in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2 (Update): Veränderter Text in Deutschland
 
Okay, der Text wurde geändert in der DE-Version!
Nun erschließen sich mir 3 Fragen, wenn das Spiel in UK auch in Deutsch ist, was ist da mit dem Text?
Kommt das Spiel auch wirklich aus UK mit Deutschen Text?
Synchronisiert das jedes Mal jemand anderes (Deutschland anders als Österreich z.B.)

Aber solche wagen Infos fördern nur den Import und schädigt weiter die deutsche Wirtschaft.

Frau Merkel, wenn ihnen Steuereinnahmen flöten gehen, bedanken sie sich bei der USK…!!!
 
Glaub die Angela kommt diese Woche net mehr on
 
Ich denke das die Discs überall gleich sind, und nur die entsprechenden Textpassagen in der deutschen Sprachversion auf den Discs geändert wurden!"
 
Es ist so lächerlich in Deutschland,vor allem mit diesem (kranken) "Nazi" "Hakenkreuz" usw. Gehabe.

Wir sollten auch "Holocaust" "Bomben" den "Blitz" (Markenzeichen von Opel) verbieten...und "Demokratie", mit der haben wir ja auch nicht die beste Erfahrung gemacht...ok, "Demokratie" selbst haben wir ja sowieso nicht mehr aber das Wort gehört doch auch verboten!

Und schon wegen der Optik gehört "Merkel" verboten...ihre inkompetente Politik sowieso, "Steinmeier" (ich lass die leute gern der Folter länger ausgestzt!) gleich dazu...
 
Also in Uncharted, gibt es sowas auch. Zwei Stellen an denen Nazis erwähnt wurden, sind geändert. Spielt man das Spiel auf Englisch (in der deutschen Version) bleibt dies. Ich geh mal davon aus das das bei Killzone das gleiche ist.

Dennoch um sicher zu gehen werd ich wohl doch zum Import greifen.

Ich will das ursprüngliche und fertig.

@Socke
hehe, kann dich verstehen.
 
Das ist für mich übertrieben. Drake sagt 2 mal "Nazis" na und? Mein Gott, muss man den gleich so pingelig sein?
Killzone 2 zocke ich sowieso auf Englisch. Es klingt irgendwie besser,imo
 
Was solls, im Augenblick haben englische Spiele sowieso noch mehr Vorteile als sonst.

Zum einen ist da kein 2*2m USK Logo drauf, zum anderen kosten sie vielleicht 2/3 des hiesigen Preises.

Glaube die Engländer sind die einzigen Europäer, die ihre Unterhaltungselektronik-Preise der Wirtschaftskrise angepasst haben, oder?

Ich mein, ne Playse gibts da für 300 Euro. Bei uns weiterhin 400.
 
Zurück