Klonoa: Door To Phantomile: Kommt ein Deutschland-Release?

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Klonoa: Door To Phantomile: Kommt ein Deutschland-Release? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Klonoa: Door To Phantomile: Kommt ein Deutschland-Release?
 
find ich toll. auch wenn es vielleicht ein "kinderspiel" ist, würd ich es trotzdem spielen. so ein jump´n´run, welches anscheinend wirklich gut ist, gibt es ja leider nur selten.
 
Ein Kinderspiel ist es sicher nicht - es hat ne hübsche "Knuddelgrafik" ja, und die lässt einen das denken, aber der Titel war schon damals sehr tricky. Ne süße Story, niedliche Figuren und ein Gameplay, das es in sich hatte - vor allem die späteren Level mit vielen Sprungpassagen und kniffligen Rätseln haben Klonoa zu was Besonderem gemacht.

@ News
Der Titel kein Exklusivtitel - denn er ist "nur" ein Remake des PSX-Klassikers. Grafisch halt überarbeitet, Steuerung angepasst - hoffe, das ist geglückt, denn die Steuerung auf der PSX war verdammt gut und sehr genau!

Na ja, und über einen Release würde ich mich jedenfalls sehr freuen .. mal gucken, wenn es erfolgreich läuft, kommen vielleicht dann auch noch Teil 2 und 3 des Spiels für Wii hinterher ^^
 
Zurück