Death Tank & Exit 2: Ab Mittwoch auf Xbox Live Arcade

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Tank & Exit 2: Ab Mittwoch auf Xbox Live Arcade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Death Tank & Exit 2: Ab Mittwoch auf Xbox Live Arcade
 
Death Tank Zwei war/ist das beste Multiplayer Action-Party-Spiel. Leider scheint die 360er Version Effektüberladen, dadurch weit vom Original entfernt, zu sein.
Schade! Auf eine 1:1 Umsetzung der SEGA Saturn (Duke Nukem 3D + Exhumed Spielstand) Originalfassung mit Online-Gaming hätte ich mich gefreut. Warum da auch keine WiiWare Version entwickelt ist, bleibt auch unerklärlich.

Death Tank wird trotzdem gut.

MFG
 
"Death Tank" ist letztendlich auch nur ein erweitertes Remake des Uraltklassikers "Scorched Earth" ;) . Der Unterschied hierbei ist allerdings, dass S.E. in RUnden, D.T. in Echtzeit abläuft.
 
Was war ich bei der ersten Ankündigung vor nem halben Jahr begeistert über Death Tank - siehe Evil´s Post.

Denn "Worms" ist ja eigentlich von Scorched Earth oder einfach Tanks oder sonstwas in der Art abgekupfert, nur halt wesentlich berühmter geworden.

Aber jetzt versteh ich nicht, warum sie das Spiel zusammen mit The Lost and The Damned und dann noch für 1200 Punkte raus hauen.

Hallo, von gesundem Menschenverstand hat man bei MS wohl noch nichts gehört???
 
Mal ganz im Ernst: So schön die alten Schinken auch sind, so wirklich zocken will ich die nicht mehr. Von dem her ist mir ein schönes Remake lieber.
 
Zurück