Neue Naruto-Action: ... auf dem Weg nach Europa

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Naruto-Action: ... auf dem Weg nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Naruto-Action: ... auf dem Weg nach Europa
 
wirklich eine gute Sache, find die Serie verdammt gut (auch wenns der Story manchmal ein bisschen an Tempo mangelt, die Fights sind erste Sahne!)
nur...geht das dann in die Richtung eines Rise of a Ninja und Broken Bond, oder wird das ein reines Beat em up ?
 
die serie in deutschland hat ja mit shippuden noch nicht angefangen. vielleicht ist das auch ein zeichen, dass naruto shuppiuden vielleicht auch bald auf DVD rauskommt, wenn das spiel auch erscheint?
 
boah was geht hier ab? eine unglaubliche tatsache ist ja schon ma dass es hier kommt obwohl shippunden hier noch nicht angefangen hat (oder doch? hab keinen plan) und die andere unglaubliche tatsache ist das es noch für die ps2 kommt. ich meime immer wenn jemand sagt die ps2 ist schon geschichte, kommt dann plötzlich ein weiteres game heraus. echt beeindruckend
 
Zurück