GIGA TV: Die Community kämpft

S

sonic234

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GIGA TV: Die Community kämpft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GIGA TV: Die Community kämpft
 
Klar die ARD, die, die dauernd mit ihrer Hetzkampagne gegen Erwachsenenspiele vorgegangen ist soll jetzt den Sender retten um dann noch mehr GEZ einzutreiben (besonders dann die der PC-Spieler), gehts noch?
Die sollen sich doch mal lieber an Pro7 oder RTLII wenden...
 
na wenigstens wird dann ein Teil der GEZ für eine Sendung, die uns interessiert, ausgegeben und nicht nur für Volksverdummung im Musikantenstadl ;o)
 
GEZ und werbung passt ja eigentlich nciht zusammen, aber die öffentlich rechtlichen nennen das ja sponsoring. unverschämtheit.

ich wäre auch für die Pro7/Sat1 Gruppe. Die kaufen gern Sachen ein mit Zielgruppe: Jugend (siehe lokalisten.de)
 
das Problem ist ja, dass Videospieler noch zu einer Randgruppe gehören...
Und einen Sender zu betreiben, welcher sich 24h nur mit Video- und Computerspielen beschäftigt ist sehr kostspielig...
Ich fand Giga toll, finde es schade das es den Sender nicht mehr gibt und finde es auch schade das man hier im Land mehr Geld mit BigBrother und Call-In Sendungen verdienen kann, als mit Informations- und Nachrichtensendungen (und sei es nur im Bereich Videospiele)...
Denn die Moderatoren von GIGA haben auf jedenfall eher einen Job verdient als die Schreihälse der Call-In-Shows...
 
Ich kann auf den Sender verzichten. Wirkliche Kompetenz gab es dort nicht und Video von Spielen kann ich auch im Netz spielen
 
also ich fand die Sendungen meist lustig...
aber man muss den Humor der Moderatoren halt mögen und verstehen... ist halt Geschmackssache...
Und Kompetenz fand ich da eigentlich gar nicht wichtig... ich habs als Unterhaltung gesehen...
Ich wollte mir nicht eine Meinung bilden lassen, sondern mir eine Meinung bilden.. und das ging ganz gut...
Und es stimmt schon.. man kann im Netz Videos kucken.. oftmals gehen aber an einem nette Spiele vorüber weil man gar nicht danach sucht...
Bei Giga oder auch auf der Maniac DVD hat man sich Sachen angekuckt die einen vielleicht nicht auf anhieb interessiert haben...
Aber mit der Meinung stehe ich wohl recht alleine da, sonst gäbs beides noch...
 
NEEEEEIIIIN!!!
die fachkompetenz auf dem sender lässt zwar schwer zu wünschen übrig, weshalb ich ihn nicht wirlich oft einschalte....aber ich hab doch immer wieder gerne mit meiner schwester zusammen die live-übertragung eines warcraft3 matches geschaut, nur um uns über diese kellerkinder-warcraft-slang kaputt zu lachen :D
sorry, falls sich jemand angesprochen fühlt...aber es ist echt traurig, welch " hochwertige sprachkultur" sich dort entwickelt hat.
 
giga wurde von jahr zu jahr schlechter, jetzt ganz eingestellt. ich habe mit giga mit dem gedanken abgeschlossen, dass es schlimmer nicht mehr kommen kann und basta.
würde giga wirklich vom ard übernommen werden, habe ich mich geirrt - dadurch kommt es noch schlimmer!

das letzte bisschen kompetenz würde durch die ketzerhetzer vom ard im keim erstickt werden. dann lasst giga lieber endlich sterben!
 
Ich hoffe ja dass Colin Gäbel nun die Nachfolge von Schmidt und Pocher antritt.
Die anderen Schnacker wird im Fernsehen so schnell keiner vermissen.
 
Bloss nicht ARD, dann können wir Test zu Shootern oder das frauen vergewaltigungs Spiel(laut panorama ) GTA vergessen ! Lieber RTL !
 
Also beeindruckend ist es schon was zurzeit so im GIGA-Forum abgeht und mit was für Ideen die User um die Fortführung des TV- Programms und der Webiste kämpfen.

An einen Erfolg glaube ich zwar nicht, aber zu wünschen wäre es!
Schade das GIGA nun bald Geschichte sein wird. - Ich persönlich habe die Jungs schon damals bei NBC gerne gesehen...
 
ZaphodX hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe ja dass Colin Gäbel nun die Nachfolge von Schmidt und Pocher antritt.

Die anderen Schnacker wird im Fernsehen so schnell keiner vermissen.


----

Der Colin passt eh nicht zu Giga, der hat nämlich Ahnung und bringt die auch noch Klasse rüber. Einer der wenigen Moderatoren dort die wirklich gut sind. So manch anderer Moderator treibt einen da schon Richtung Umschaltknopf.
Die Wii-Krauskopf-Schnecke hat sich ja schon schlauerseits vorher abgesetzt von Giga, die hatte auch noch nen Plan von dem was sie sagte

Achja bzgl. dem Vorschlag bzgl. Giga und die ARD. Das wär das gleiche wie ein Black Metal Konzert in einer katholischen Pfarrkirche. ZDF wär da passender, aber ARD never
 
Prosieben und Sat.1 haben sich gemeldet, und die haben bisher nur drauf hingewiesen das sie bereits Formate wie Sevengames und so haben. War jedoch keine direkte Absage. Von der ARD kam bisher nichts, was darauf hinweisen könnte das das Thema besprochen wird. Und an die denen GIGA nicht gefällt, jeder hat eben nen anderen Geschmack !!! Vorallem wenn GIGA durch einen anderen Sender übernommen werden würde, müsste man GIGA wieder zu seinem Ursprung zurückführen, und wieder langsam mit einem 3 Stunden Programm beginnen. Da könnte man GIGA Green und das alte GIGA Games zurückholen, was GIGA wohl auch wieder besser machen würde. Also abwarten wie es sich entwickelt !!!
 
Ich möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden,da ich kein User von giga.de bin.
Ich finde es ganz gut, wie sich eine Community für ihren Sender einsetzt,aber man kann es auch übertreiben.
So wie sich einige im Forum aufführen nur um wenigsten eine minute giga zu gucken.
Irgentwie muss man doch entscheidungen tolerieren können.
GIGA war ein toller Sender,bis zum Relaunch,seit dem Tag ist GIGA nur Müll,was die dort für Spiele gezeigt haben.bääh

Andere Fernsehsender anzubetteln giga zu übernehmen findde ich mehr als kindisch,als ob PRosieben,Rtl 2 usw nichts besseres zu tun haben einen Sender zu übernehmen,den vor 23 Ur sowiso niemand guckt.

Mal sehn was die Zukunft bringt.
Also mir tun die Mitarbeiter von GIGA am meisten Leid,da sie jetzt ohne Job darstehen,auf den Sender kann ich gut und gerne verzichten.
 
Die Leute die hier gegen GIGA sind, sind kein Teil der Community und können diese Situation garnicht beurteilen. Also haltet euch mit solchen Aussagen zurück !!!
 
lol, was für ein krankhafter 360 Fanboy war den hier unterwegs ? Jeder PS3 Besitzer bekommt hier ein Minus unabhängig vom kommentar ! lol wie krank muss man in der Birne sein um sich ansowas wie pluse und minuse aufzugeilen ?
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

lol, was für ein krankhafter 360 Fanboy war den hier unterwegs ? Jeder PS3 Besitzer bekommt hier ein Minus unabhängig vom kommentar ! lol wie krank muss man in der Birne sein um sich ansowas wie pluse und minuse aufzugeilen ?


Brasko is in the house! :D
 
Hopperrapper hat folgendes geschrieben:

Die Leute die hier gegen GIGA sind, sind kein Teil der Community und können diese Situation garnicht beurteilen. Also haltet euch mit solchen Aussagen zurück !!!


Das hat nichts mit Community zu tun. Man kann auch Giga so scheisse finden obwohl man mitglied ist und das zeit jahren.

Ich bin da selber seit 04 aktiv.
Und naja....so wirklich trauern tu ich auch nicht.

Das TV Format war ok...aber kommt niemals an das alte Giga Games an.

Zu dem Kaputten Forum sage ich mal nichts.
Und die ARD? Der Senioren Sender xD
 
Ja mir hat das GIGA 2008 auch nicht so gefallen, aber ich finde GIGA noch immer geil. Vielleicht wird ja am Programm etwas geändert, falls es zu einem erneuten Relaunch kommt ^^
 
Zurück