Konsoleros: Race Pro und Eternal Sonata im Test

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsoleros: Race Pro und Eternal Sonata im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsoleros: Race Pro und Eternal Sonata im Test
 
eternal sonata kommt gut, hab das vor kurzem auf der 360 gezockt, gab es bei amazon für 9,99 euro, macht echt laune.
 
Wehe, die GZ Jungs grüßen mich nicht, wenn sie bei Game-TV sind...:D
 
Wieso ist Eternal Sonata für die Xbox eigentlich so günstig und für die PS3 so teuer?
 
glaub für die box gibts das game schon ewig und hat sich glaub ich auch nicht wirklich gut verkauft.
 
Auf Xbox360 gibt's das Spiel schon seit fast anderthalb Jahren. Ist kurz nach "BioShock" erschienen.
 
@loserame:

Doch es hat sich schon sehr gut verkauft ;-) es war jedoch von anfang an klar, dass das Spiel zeit-exklusiv auf 360 ist.
 
Aloha, hoffe die Sendung war auch für euch "Informativ" über Kommentare dazu würden wir uns freuen egal ob hier als Comment oder what ever.

Hoffe wir sehen einen Teil von euch am Do. wieder.

MfG,

game-tv.com Tech-Crew
 
Zurück