Mass Effect: Neuer DLC in Arbeit

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Neuer DLC in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Neuer DLC in Arbeit
 
Ich freue mich auf den neuen DLC. Hoffe jedoch gleichzeitig das dieser etwas umfangreicher als der 1 ausfällt. Was mir jedoch nicht so ganz schmeckt, ist die tatsache das man dort den Fokus nicht auf die Story legen will. Dabei war doch gerade die die grösste stärke des Games.

Das die Spielstände kompatibel sei sein werden ist ein alter Hut. Wurde bereits vor dem Release des 1 Teils bestätigt, das es diese Funktion bei der Fortsetzung geben wird.

Das die Fortsetzung deutlich düsterer ausfallen wird find ich schon mal sehr positiv.
 
Naja war abzusehen, jetzt wo Teil 2 in arbeit ist. Ich freu mich dennoch auf den Download Content. Bin gespannt ob er was kosten wird oder nicht.
 
JannLee

Natürlich wird er was kosten.
Der 1 DLC hat ja auch was gekostet.
 
noch kampforientierter geht ja fast nicht, Im Hauptspiel gab es schon für meinen Geschmack zuviel Geballer.
 
@Garfield:

Nur weil der erste was gekostet hat, heißt das noch lange nicht das auch der zweite was kostet ^^
 
Hab immernoch den erstne DLC auf meiner Platte und noch net gezockt :D Sollte ich mal machen
 
ich hoffe man muss nicht wieder ein neues spiel starten um den DL zocken zu können.
 
@ShadowSniper:

Wenn du das Spiel beendet hast und keinen Speicherstand hast wo du vor dem Ende in Mass Effect unterwegs bist fürchte ich schon ;-)
 
Soooo sollte es sein! Die Entwickler sollten sich viel Zeit für die DLC´s nehmen,um die Wartezeit zum Nachfolger zu verkürzen.
Und nicht ein Tag nach dem Release ein DLC´s rausbringen,dass ist zur Zeit wohl so Gang und Gebe ist..So ein scheiß! Die sollen sich Bioware mal als Vorbild nehmen...Hmm,ich liebe ME vielleicht werde ich es mir extra für den DLC nochmal kaufen ;P
 
@JannLee
ich habe die 1050 GS voll und am ende gespeichert, da wird mir wohl nichts anderes über bleiben als ein neues spiel zu starten aber egal.
 
Jap das fürchte ich auch ^^ ich werds sowieso nochmal durchspielen weil ich den Erfolg auf wahnsinnig will, von daher ist das für mich kein Problem.
 
Ich hoffe, dass ich damit dann endlich mal auf Level 60 komme, hab nämlich keinen Bock, das Spiel nochmal haarklein mit allen Entscheidungen und Nebenaufgaben so durchzuspielen, dafür waren die Makofahrten einfach nicht so der Bringer
 
@ JannLee deine Verehrung für Microsoft geht echt zu weit "Universms", Microsoft hat das Universum noch nicht assimiliert !!!

zum DLC äh ne 60 Euro und dann noch mal mal 10 Euro, was es vorher umsonst gab um die Community bei Laune zu halten, wer damit macht hat noch nicht verstanden das er die Beste Kuh in der Herde ist, die drum bettelt "schlachtet mich" !
 
Zurück