Burnout Paradise: Legendary Cars am Donnerstag

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Legendary Cars am Donnerstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Legendary Cars am Donnerstag
 
Ist Burnout Paradise einen Blick wert oder ist es so arcadelastig wie die NFS Reihe ?

Danke, Valor23
 
holl dir lieber midnight club l.a. ist besser grafisch so wie auch spielerisch und vorallem kann man die autos tunnen bei mc l.a.das was mann bei burnout nicht machen kann.
 
Also ich finde das ein wenig teuer für ein paar Autos. Schade, denn eigentlich war Burnout bisher das Vorzeigespiel für kostenlosen Content.

Aber dann kam das Party-Pack für 10 Euro und nun einzelne Autos für ein paar Euro. Naja.
 
@LIL DOOG

Ist nicht dein ernst, oder?
Ohne Midnight Club schlecht machen zu wollen (ist ein gutes Spiel) kann es nicht auch nur ansatzweise mit Burnout Paradise mithalten.
Ich muss wirklich sagen Burnout Paradise ist einfach genial und definitiv unter den Top 5 meiner All Time Favorites! Man muss es einfach gespielt haben.
Und ich mag Rennspiele eigentlich gar nicht besonders...
 
@AdultMusic:

Ich muss dir absoulut recht geben ich mag auch keine Rennspiele hab mir heute aber Burnout geholt und ich wurde eines besseren belehrt. Einfach geil das Game.MUSS! man gespielt haben.
 
@valor
von Burnout gibt es wenigstens ne Demo. Die sagt dir viel mehr als tausend Worte von Fremden :)

Ich persönlich finde Midnight Club einfacher zu steuern, da man viel besser sieht, wo man hin fahren muss.

Vom Preis her geben sich beide nichts mehr, die kriegt man je für um die 30 Euro.
 
@CptSparky
Danke, das ist doch mal ne Aussage, ich hab bestimmt auch noch irgendwo nen gratiscoupon rumfliegen das ich mich mal eben bei Live anmelden kann. Normalerweise bezahle ich das nämlich nicht ;-)
 
@valor
Um ne Demo runter zu laden und offline zu zocken brauchst du aber auch bei der XBox nichts zu zahlen :)

Das geht kostenlos mit einem Silber Account.
Aber falls du noch nie Gold hattest, bekommst du sogar nen Monat kostenlos wenn du dich über die XBox anmeldest (nicht am PC!).

Und eine 13 Monats - Karte für live bekommt man für 35 Euro wenn man ein bisschen googelt... :)
 
@CptSparky

ganz ehrlich, das mit dem Silber account hab ich noch garnicht gemerkt :D
danke dafür :-)
 
Zurück