Forza Motorsport 3: Erscheint es zu Weihnachten 2009?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Erscheint es zu Weihnachten 2009? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Erscheint es zu Weihnachten 2009?
 
Das wäre einfach nur zu geil. Hoffentlich kommt der Titel aber wirklich noch in diesem Jahr.
 
Ich bin ja mal gespannt ob sie grafisch noch eine Schippe zulegen können oder sich nur auf einen grösseren Umfang konzentriert haben.
Dann kann GT5 von mir aus auch erst ende 2010 erscheinen :-)
 
ich denke mal es am weinachten kommen wird, da es auf der xbox360 am weinachten sowieso an exclusiv spiele magelt wenn ich mir so die ganzen release termine der box anschaue sehe ich keine exclusiv titel für das kommende weinachtsgeschäft. oder wiest ihr besser bescheid in sachen exclusiv games der box dann lehrt mich eines besseren.
 
LIL DOOG

Das Jahr hat doch auch erst angefangen.
Wer weiß jetzt schon was da alles zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft kommen wird.
 
Rennspiele sind absolut nicht mein ding, aber Forza 2 hat mir gefallen, und wenn Forza Motorsport 3 auch so ähnlich wie teil 2 ist wirds gekauft.
 
Könnte dann sogar noch vor GT5 erscheinen. Auf den Zweikampf bin ich gespannt. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Könnte dann sogar noch vor GT5 erscheinen. Auf den Zweikampf bin ich gespannt. ;)

---------------------
Forza 3 wird bestimmt so oder so vor GT5 erscheinen ;)
 
dann aber bitte mit mehr umfang (strecken, autos und tuning), ich hatte immer das gefühl nicht forza 2 zu zocken sondern 1.5.
 
@ TommyKaira damit könntest du recht haben, das Sony GT5 im Feb bringt und MS Panik hat und deshalb im Dez Forza 2.8 rausbringt *GGG*
Aber Sony steht irgendwie besser da wenn ich mir Killzone 2 anschaue ist es Terminlich absolut Top, habe ich eh nie verstanden, denn die meisten bekommen Geld oder Scheisse die sie nach Weihnachten umtauschen und dann erst einkaufen und was schmeckt besser als ein Top Favorit exklusiv als ein Spiel das Ende November erschienen ist ;-) Für mich als Multikonsolero wäre das natürlich schade hätte zwischen den beiden Titeln lieber 6 Monate Abstand, dann käme nicht der Drang auf die beiden Titel mit einander zu vergleichen was sie eigentlich nicht verdient haben, weil beide Reihen Top sind was Autospiele anbelangt aber vielleicht hat ja jemand einen Oberhammer in der Pipeline und klaut beiden die Krone, bei den Arcarde Racer muss wohl jeder ehrlich sagen das es sowohl auf der Xbox und PS3 keine bessere Wahl als Burnout Paradise gibt und damit hätte niemand ernsthaft gerechnet !
 
@echodeck
Was ist mit Motorstorm und Pure? Die find ich wesentlich arcadiger als Burnout, da man sie schnell mal zwischendurch zocken kann.
 
Zurück