Free Running: Portierung für Wii, NDS & PC bestätigt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Free Running: Portierung für Wii, NDS & PC bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Free Running: Portierung für Wii, NDS & PC bestätigt
 
PS2/PSP-Port = Ramsch!

Vielen Dank! Aber kein Bedarf nach Sony Spielen, mit Sony Schrottgrafik von 1998 oder wann kam die PS2 raus? Bis jetzt war jedes Spiel für die Wii technisch übel, wenn es auch für PS2 oder PSP erschienen ist.

MFG

McDaniel-77
 
@mcd: Und was ist mit Okami? Ich kenne zwar die Steuerung für die PS2 nicht, aber dennoch konnte die Variante mit der Remote überzeugen oder irre ich mich da völlig? Also nicht immer gleich alles verallgemeinern!
 
McDaniel-77

Die PS2 kam im März 2000 raus.
Das Spiel kam 2007 raus.
Also wen dann bitte Schrottgrafik von 2007.
Wen schon den schon.
 
Die Wii hat ja als defaut eher ne PS2 Grafik in den Spielen - was solls also ?! Wenn das Game gut wird, warum nicht. Und die Umsetzungen sind ja klar, weil man halt Kasse macht damit bzw. die Arbeiten nicht groß sind. Die neu aufgelegten GC-Spiele für die Wii sind optisch ja auch mit die besten - also erst mal schauen, egal ob Schrott oder nicht - rechnen kann sich so ein Titel durchaus.

p.s. Okami ist sogar auf der PS2 besser meiner Meinung nach.
 
Zurück