flower: Trophäenliste veröffentlicht

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu flower: Trophäenliste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: flower: Trophäenliste veröffentlicht
 
Die gibt es aber schon mind. 2 Wochen im Netz... Das Game brauch ich jedenfalls auch noch :D
 
Das Spiel ist sicher ne gute Entspannung für die Nerven nach 5 Stunden Shooter-Action! ;D
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Das Spiel ist sicher ne gute Entspannung für die Nerven nach 5 Stunden Shooter-Action! ;D
was auf jeden fall was positives ist...
 
kann mir wer kurz erklären, worum es in diesem spiel geht? sieht echt toll und interresant aus
 
Schwer zu erklären du bist der Wind und brigst due blumen zum blühen xD ah doch nicht schwer macht aber sehr viel spaß also selbst mal probieren und 8€ sind kein beinbruch.
 
Ich finds klasse!Echt entspannend. Acht Euro kann man dafür wirklich mal ausgeben.
 
Flower steht als nächstes auf meiner PSN Einkaufsliste. Von dem SPiel höre ich nur positives und die videos sehen ja alle auch sehr gut aus.
 
Für mich kommt die Trophyliste etwas zu spät. brauche nur noch drei davon. Und für die eine muss ich eh eine Woche warten :-)
 
@mko
Oder aber du schummelst, und verlässt das Spiel, änderst eben dein aktuelles Datum um mehr als eine Woche und startest das Spiel wieder. ;)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@mko
Oder aber du schummelst, und verlässt das Spiel, änderst eben dein aktuelles Datum um mehr als eine Woche und startest das Spiel wieder. ;)


Du überrascht mich. Hätte nicht gedacht dass du so ein Schlitzohr bist ;)
 
Der gleiche Trick funktioniert auch bei MGS3 wenn man The End an alterschwäche sterben lassen will.

Hab bei Flower auch drüber nachgedacht, aber ich wart eisern ne Woche. Dann fehlt mir nur noch die "Pure" Trophy.

Ich muß echt sagen dieses Spiel ist bezaubernd. Wie Galathor schon sagte, ein Kunstwerk irgendwo. Es spricht irgendwie so ganz elementare Gefühle an, und vor allem die zweite Hälfte ist einfach ergreifend irgendwie.
Es regt auch die Fantasie an. Für 8€ wirklich cool. Wenn auch schnell vorüber. Wie ein Traum eben :D Der Traum einer Blume....
 
schnief. hab keine ps3. würde das gerne mal spielen :(

50 zeichen vollmach.... lalala hoppsasa
 
Zurück