Monster Hunter G: Onlinespielen in Japan kostenpflichtig

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter G: Onlinespielen in Japan kostenpflichtig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter G: Onlinespielen in Japan kostenpflichtig
 
Sehr, sehr komisch ?! Kann es sein dass diesmal Capcom die Server stellt ?
 
na wenigstens fallen dann diese über dämlichen friendcodes weg
nur gott weiß, warum man online gaming so behindert kasstrieren kann!

btw: zahl doch nich noch extra geld zum zocken, wenn ich schon des spiel bezahlt hab
 
kann man nur hoffen das es ein Flop wird ..... wenn das schule macht ist XBL ein Schnäppchen .....
 
kann man nur hoffen das es ein Flop wird ..... wenn das schule macht ist XBL ein Schnäppchen .....
 
kann man nur hoffen das es ein Flop wird ..... wenn das schule macht ist XBL ein Schnäppchen .....
 
kann man nur hoffen das es ein Flop wird ..... wenn das schule macht ist XBL ein Schnäppchen .....



Schnäppchen....lach
 
Diese Konsolengeneration steht für mich Sinnbildlich für die Gier der Spieleindustrie da!! Und das obere Beispiel ist ein weiteres Armutszeugnis dessen^^ Also diese andauernden Angebote von DLC, welche meist Zeitgleich mit dem Realese des jeweiligen Titels mit angeboten werden und dann noch die Packed, welche meist vom Preis her nur noch dreist sind. Bei Capcom hat man wohl gesehen, welch ein Potential MH G hat und sich einfach entschlossen doppelt zu kassieren!!
 
So und jez ich auch noch mal:


kann man nur hoffen das es ein Flop wird ..... wenn das schule macht ist XBL ein Schnäppchen .....
 
Da ist XBL echt ein Schnäppchen, wenns bei dem Spiel dann nicht mal Voice Chat gibt, man nervende Spieler nicht rauswerfen kann etc. Ich hoffe, dass Capcom mit einem Flop mal ein bisschen gescholten wird.
 
@ fairplay kann ich dir nur zustimmen für Killzone 2 wurde heute auch eine DLC gleich nach dem Release bekannt gegeben. Was mich mehr als verwundert hat, bin schon gespannt wann man die erste Spiele auf den Markt bringt die nur noch 90% des Spiel enthalten und die letzten 10 % muss man sich dann extra kaufen .....
 
So ne pre-pay S…… für Onlinespiele sollte man einfach boykottieren. Schade für die jetzige Generation aber es gibt für die Zukunft Hoffnung.
 
echodeck @: bekommt die 360 games keine dlcs auch kurz nach realese die auch wat kosten und extra noma goldgebühr, oder warum erwähnst du das nicht? Oo

ah,.... ich kann es mir denken ;)
 
Die Japaner werden sich das 100% voll geben.
Capcom hat seine Schäffchen ins trockene gebracht und wird einen für die Japaner unwiederstehlichen Titel veröffentlichen.

Davon bin ich absolut überzeugt obwohl ich noch nicht einen MH Titel gespielt habe.

Für den "Westen" werden sie sich aber ein anderes Konzept einfallen lassen müssen, die Kundschafft spielt schon WOW :-) (ich nicht)
 
@ meteor006 dann hast du die ironie nicht verstanden ich kauf keine DLC weil ich die als pure abzocke empfinde und der Vergleich hier war hier eher eine anspielung an WoW die 12 Euro pro Monat verlangen fürs online Spielen und sich jede DLC noch mal vergolden lassen, das sind momentan alle Entwickler drauf scharf solche Gelder einspielen zu können und es gibt genug lemmige die da mit machen, wenn es die nicht geben würde dann würde MS z.B. einen echten Mehrwert für seinen Gold Mitgliedschaft bieten, die ja eigentlich nur draus besteht online zu spielen und Demos runterzuladen die man eine Woche später umsonst bekommen würdest oder hast du bei XBL irgendeinen mehr wert gegenüber sagen wir mal PSN ? Microsoft bringt es ja nicht mal fertig seine XBL Member zu umsorgen mal ein Arcarde Spiel umsonst oder ein DLC für lau ?
 
Zurück