Panzerkrieg: Burning Horizon 2: Entwickler suchen nach Ideen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Panzerkrieg: Burning Horizon 2: Entwickler suchen nach Ideen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Panzerkrieg: Burning Horizon 2: Entwickler suchen nach Ideen
 
Also ich fand zwar lustig, dass die Entwickler mit BH2 gegen den Grafikhype angekämpft haben, aber eine etwas weniger krümmelige Optik wäre doch mal eine Idee. Und eine Drehbare Kamera mit Stufenlosem Zoom haben auch noch nie geschadet.

Jetzt kommt noch mein Standartsatz mit Frankreich als spielbare Fraktion und schon ham wirs :D
 
WW1-Szenario wäre nicht schlecht. Dann könnte man das mit Frankreich verbinden, wo die großen Schlachten des Ersten Weltkrieges ja hauptsächlich stattfanden (Somme, Verdun usw.).
 
Von BK gabs doch schon mal einen WW1 Ableger....fande den persönlich aber nicht so toll. Wenn die Entwickler von Burning Horizon 2 daran Hand anlegen könnte das aber wirklich was werden. Vor allem solche Materialschlachten wie Verdun würden im BK Schema sehr gut rüberkommen.
Bei sowas sollte aber die Grafik verbessert werden, da man die Infanterie ja kaum erkennen würde.
 
Zurück