Neues auf Xbox Live: 16. Februar – 22. Februar 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 16. Februar ? 22. Februar 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 16. Februar ? 22. Februar 2009
 
Du hättest vielleicht noch erwähnen können das die Afro Samurai Demo nicht in Deutachland erhältlich sein wird.
 
@Garfield
da sich MS stets auf den deutschen Markt bezieht, ging ich davon aus, dass die Demo auch hierzulande erscheint. Wäre allerdings nicht das erste mal, dass der Newsletter kleinere Fehler aufweist.
 
Hmm... also ich kann die Race Pro-Demo nicht finden. Seit 10. Februar müsste sie schon erhältlich sein, oder?
 
@Kalle Grabowski: Und ich geb' dir mal 'nen Tip: Erst mal selbst ein paar Monate hier verbringen, bevor an das Maul gegenüber Senior-Mitgliedern aufreißt ;) .
 
DataBase

Glaub nicht das die Demo zu uns kommt.
Schließlich wird das Spiel ja nicht in Deutschland veröffentlicht, da die Indiezieungsgefahr zu hoch ist.
 
Jo, die heiligen Kühe. Sehr bissig - und zurückbeißen darf man nicht.

...Sag mal, jetzt fang ich auch schon damit an :D :D :D ...
 
so ein mist diese woche kommt das GTA4 add-on und meine muss ausgerechnet jetzt kaputt gehen.
 
@Kalle

Mensch Mensch dann hättest du Garfield deinen Rat doch besser auch in ner PN geschickt oder?

Andere Leute erziehen wollen und dann sowas.

Hätte er ihm das mit Afro Samurai in ner PN geschickt hätte es ja sonst keiner mitbekommen und das Spiel vielleicht Tagelang gesucht;-)
 
Zurück