Skate 2: Patch soll Probleme beseitigen

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Skate 2: Patch soll Probleme beseitigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skate 2: Patch soll Probleme beseitigen
 
Sehr löblich. Aber was das nach ersten Ideen soll? Ist doch das normalste und was einem sofort in den Kopf kommt einfach die Grafiken bei der deutschen Version auszutauschen.
 
amigaones

Naja was solln sie denn machen wenn es in D verboten ist? Sonst wäre es erst garnicht erschienen.
 
Sie sollen ganz einfach die Grafik austauschen, dass was sie jetzt anscheinend vor haben. Sollte doch kein Problem sein und in 5 Minuten passiert sein. Einfach vor dem Pressen der Disc das Logo eben durch eine einfarbige Grafik oder einfach ein normalen Schriftzug ersetzen. Natürlich noch mit dem Hersteller klären und gut ist.
 
Die könnten per Patch natürlich auch mal das derbe abruckeln der PS3-Version beseitigen! Obwohl, man kann sich ja auch die 360-Version holen, die läuft flüssig!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Die könnten per Patch natürlich auch mal das derbe abruckeln der PS3-Version beseitigen! Obwohl, man kann sich ja auch die 360-Version holen, die läuft flüssig!

was labst du den da wieder für müll bei der ps3 version von skate 2 ruckelt nichts.
 
Hab ich letzt irgendwo in nem Versionsvergleich gelesen! Weiß nicht mehr wo, müsste googeln! Die haben gemeint die 360-Version wäre schon nicht besonders flüssig und die PS3-Version würde derbst abruckeln! Scheint wohl mittlerweile ein öfter auftretendes Problem zu sein bei EA-Games, siehe Undercover!
 
Schmadda

Hab das Game und kanns bestätigen: Es gibt gebietsabhängige Ruckeleinlagen die schon sehr nervig sind (360-Version, zu PS3 kann ich nix sagen aber wenns da noch schlimmer is wird es fast schon unspielbar). Kommt halt vorallem dort vor, wo das Areal sehr weitläufig ist.
 
Laut dem Gamezone Test ruckelt die PS3-Version tatsächlich stärker. Also nicht gleich immer auf Schmadda losgehen.
 
@amigaones: was ist daran löblich? Ist imho das mindeste was sie tun können und sollte auch selbstverständlich sein.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Laut dem Gamezone Test ruckelt die PS3-Version tatsächlich stärker. Also nicht gleich immer auf Schmadda losgehen.

ach der Schmadda kann das schon ab ;)
 
@piko: Sehe ich genauso. Nur ist es eben nicht immer selbstverständlich und man kann auch mal loben wenn jemand einen Fehler einsieht. :) Loben kostet nichts und schadet vor allem nicht.
 
DataBase @:
Laut dem Gamezone Test ruckelt die PS3-Version tatsächlich stärker. Also nicht gleich immer auf Schmadda losgehen.

ok, dann glaub ich es erstrecht nicht!
 
Absoluter Schwachsinn !!! Das Logo wird auch auf den Skateboards, die man in Deutschland kaufen kann, nicht zensiert. Wär ja auch noch schöner.
Hakenkreuze dürfen in Filmen vorkommen aber in Spielen nicht, was ich auch für absoluten Swachsinn halte. Die Politiker sollen mal in der Gegenwart leben und nicht in der Vergangenheit.
 
War ja absehbar, dass sowas kommen wird, nachdem einige Skateshops ihre "Mystery-"Klamotten auch schon aus den Regalen entfernen durften... Ich hoffe nur, dass das Patch das Manko der internationalen Inkompabilität beheben kann.

MfG Marcosta
 
Zurück