Virtua Tennis 2009: Wii-Version bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 2009: Wii-Version bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 2009: Wii-Version bestätigt
 
FÜr mich eine DER Top-Ankündigungen, da ich heute noch Hornhaut an den Daumen von den zwei Dreamcast-Teilen habe. ;)

Was mich jedoch stutzig macht, ist das Geschwafel mit der Familie, ich will einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad. Der rote Daumen-Effekt bleibt einem zwar diesmal verwehrt, dafür könnte es für einen ordentlichen Virtua-Tennis-Arm reichen. ;)
 
Ich hoffe es wird in sachen spielbalance und gameplay noch besser als das 3er!
Und sie sollten mehr Spieler integrieren!
Ich wage mich zu erinnern in VT3 standen insgesamt nur 16 TennisSpieler/innen zur Auswahl!
Bei VirtuaTennis auf der Wii, hängen die Hoffnungen u. Erwartungen hoch!
Gerade auch wegen der Steuerung, erwarte ich ein Topspiel!!
 
Zurück