Bikini Zombie Slayers: Heroine Aya zeigt im Playboy alles

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bikini Zombie Slayers: Heroine Aya zeigt im Playboy alles gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bikini Zombie Slayers: Heroine Aya zeigt im Playboy alles
 
joah das sieht man nicht alle tage dass die spiele entwickler ihre eigenen geschöpfe so "verändern" um sie in ein männermagazin zu bringen.
 
Hehe...
Gabs zwar schon einige Male, aber es ist trotzdem immer wieder nett anzusehen. Ob das das Spiel besser macht als es ist, wage ich zwar zu bezweifeln, aber es wäre jedenfalls amüsant, wenn es das als Alternativkostüm ins Spiel geschafft hätte. Ist sowieso schon "ab 18", und wenn sich die Programmierer schon extra soviel Mühe machen für die Bilder. ^^
 
Kann mir mal jemand verraten warum da schwarze Balken drüber gemacht wurden? Wir sind hier zum Glück nicht in den USA und bei uns darf man auch mal einen Hintern oder Nippel sehen. Erst recht wenn sie gezeichnet sind!
Ach ja und Scheiße geht bei uns auch!!
 
Zurück