Midway: Die Pleite in Zahlen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: Die Pleite in Zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway: Die Pleite in Zahlen
 
Tut mir echt Leid für Midway, war schon enttäuscht als ich die News vom Insolvenzantrag vor ein paar Tagen gelesen hab.
 
Mir tuts nicht so wirklich leid um Midway.
Sein wir mal ehrlich, die Qualität der Midway Spiele in den letzten Jahren war alles andere als berauschend. Midway war zudem noch nie einer der Topentwickler.
 
Ein paar nette Siele haben sie schon gemacht und es ist seit vielen Jahren ein bekannter Name.
Von den "Einzelschicksalen" die an der Pleite hängen fang ich mal erst garnicht an.

Irgendwann gibt im Spielebereich auch nur noch ne Handvoll Entwickler, wie überall...
 
Es ist zwar immer Schade, wenn ein Entwickler schließen muss, aber Midway hat in den letzten Jahren nix Gutes mehr auf die Beine gestellt...
 
Naja nur weil sie Insolvenz angemeldet haben heißt das ja nicht das der Konzern nun weg ist. Das muss erst noch endgültig entschieden werden. Ich bin mir sicher dass sich dafür ein Käufer finden wird.
 
Hm wer sich wohl die Mortal Kombar Reihe unter den Nagel reißt ?
 
@Swar:

Wie schon gesagt, Midway gibts ja noch. Die haben ja nur Insolvenz angemeldet. Heißt sie sind Zahlungsunfähig. Jetzt gehts darum nen Käufer für das Unternehmen zu finden. Wahrscheinlich wird die Warner-Group zuschlagen.

Mortal Kombat wird deswegen auch weiterhin bei Midway entwickelt. ;-)
 
Man! So langsam gehen mir diese Kack News aufm Sack! Wenn das so weiter geht bleiben am Ende nur noch die 3 großen übrig. *seufz*
 
schulden bei walmart? daraus könnte man glatt einen "deine mudda"-witz machen
 
Tja, man hätte die Games halt besser machen müssen und nicht aufs falsche Pferd setzen.

Aber jetzt ist es zu spät. Die Schulden zahlen eh wir.

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77

Das mit dem Games besser machen versteh ich ja noch.
Aber was meinst du mit aufs falsche Pferd setzen?
 
naja so ein schuldenberg kommt aber auch nicht über nacht zusammen und angesichts solcher zahlen wundert mich an der derzeitigen bankensituation in amerika (teilweise auch in der eu) gar nichts mehr.
150mille ($) bei einer bank????
 
Er meint Midway hätte Spiele auf der Wii veröffentlichen sollen xD

Allerdings weiß jeder das sich außerden hauseigenen Nintendo-Spielen die Software auf der Wii nicht wirklich blendend verkauft.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Er meint Midway hätte Spiele auf der Wii veröffentlichen sollen xD


--------------
genau, weil nämlich nur die Wii in der Lage ist, Spiele in 60 Frames und ruckelfrei darzustellen !!!!


*ROFL*


zum Thema:
Midway als "Heim der Mortal Kombat Serie" darzustellen ist aber ganz schön vermessen.
Das ist immer noch Acclaim, Midway hat's ja nur ausgeschlachtet. Und jetzt sind sie auch pleite...ob das der Fluch der Outworld ist???
 
Zurück