God of War III: Interviews mit Produzent & Regisseur

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Interviews mit Produzent & Regisseur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Interviews mit Produzent & Regisseur
 
Find ich gut das man aus GoW keine Endlosserie macht, sondern diese mit dem 3 Teil zu einem gebührendem Abschluss bringen will.
 
aaaaah deshalb sah die grafik bisher nicht so dolle aus. die haben die ps2 engine da benutzt. aber selbst wenn das finale produkt auf der ps2 engine laufen würde, wäre das spiel so oder so ein riesen hammer.

und wenn sie die ps3 hardware wirklich auspuschen so wies in der news steht, dann kann ich es echt kaum erwarten zu sehen wie das spiel wirklich aussehen wird.
wird bestimmt ein monster von einen game
 
@röthic, ich glaube die "veränderte, erneuerte und modifizierte" PS2 Engine wird auch im Endprodukt vorhanden sein. Eine Engine ist ja nicht nur die Grafik selbst. Macht ja auch wenig Sinn, das Rad neu zu erfinden. Man möchte schliesslich nicht die Fans der ersten beiden Teile vergraulen also verschafft man dem Dreier ein GoW Feeling im epischen Ausmaß und alle sind happy.
 
@DJ
Habe ich, und selbst da hat mich die Grafik nicht umgehauen. Muss sie aber auch nicht, weil´s der Rest getan hat. :D
 
Das Game muss einfach nur episch werden! und keiner hier kann über die Grafik meckern auch wenn viele (auch ich)mehr erwartet haben...
Aber mal gucken es ist ja noch Zeit!

Aber ich liebe God of War einfach und deswegen wird es ehh gekauft ^^
 
God of War ist der Hammer. Selbst wenn die Grafik so bleibt ist sie immer noch sehr gut. Hauptsache die Story und das Gameplay ist so wie in den ersten beiden Teilen.
 
also sollten die wirklich noch die grafik überarbeiten, dann sollte ich mir überlegen ob ich mir nicht einen dickeren teppich auf mein packett legen lasse....denn sonst muss ich nach den ersten spielminuten wahrscheinlich zum arzt, dass der mein kiefer wieder richtet....denn der wird mit einem riesen knall auf dem boden landen xD...die jungs der santa monica studios machen alles richtig....die lassen die god of war ära mit einem epischen knall enden der den fans in erinnerung bleibt und hören dann auch auf wenn es am schönsten ist...die jungs haben mit dem produkt god of war echt eine legende erschaffen und haben bei ihrer marketing und verkaufstaktik echte profis am werk...da merkt man das denen nich das geld wichtig ist, sondern die fans und der spaß an der arbeit...wünsche mir das es mehr solcher entwickler gibt....hoffe das mich gow 3 genauso begeistert wie die beiden vorgänger und sich alle 3 teile für immer in meinem gedächtnis festfressen....einfach nur das geilste game ever...
mfg MarvOne
 
@kalle grabowski
deine behinderten comments kannst du woanders loswerden...hier diskutieren erwachsene menschen über spiele,deine gequirlte scheiße kannst du für dich behalten....wenn du minuspunkte sammeln willst, dann setzt dich in deine 9.klasse und mach das was du am besten kannst....nämlich nichts du pfeife....
die seite ist ernstgemeint u kein kindergartenverein
 
Kalle Grabowski hat folgendes geschrieben:

das spiel kommt auf der ps3 raus.

die ist halt grafisch nicht so stark wie die 360.




Das sehe ich anders. Die PS3 exklusiven Spiele sehen deutlich besser aus, als die der 360.
 
sehr schön, bald habn wir mindestens 3 top-engines welche perfek auf die ps3 zugeschnitten werden und hoffentlich noch in vielen weiteren spielen benutzt werden. ND mit der Uncharted-engine, GG mitm Killzone-engine, SM mit ihrer GOW-engine und Quantics Heavy Rain-engine. STOP, Inso net vergessen...die basteln wahrscheinlich grad an ner komplett neuem engine, da Resistance 2 ihr engine voll ausgelastet hat. SPunch und Poly lass ich jetzt mal aussen vor :) SONY du lagst genau richtig - haut rein ne Playsi daheim steh zu habn.
 
"Zitat" von der News=

"Auch Carterson äußert sich zu den steuerbaren Kreaturen und das dem Spieler somit neue Optionen geboten werden. Soll man den Zyklop nun killen oder auf ihm reiten, um damit die Feinde zu vernichten? Dieser Aspekt bringt laut Carterson eine weitere neue Dimension ins das Gameplay. Dabei wird Kratos nicht plötzlich ein guter Freund des Monsters das er kontrolliert, sondern bringt es durch Schmerzen dazu zu tun was er will. Auch werden manche „Reitmonster“ benötigt um die diversen Puzzles zu lösen. Zumindest sagt Carterson mit einem Grinsen auf den Lippen, dass die Spieler davon ausgehen sollten."


Geil. Sehr gute Neuerungen. Das mit den steuerbaren Kreaturen finde ich sehr cool. Das game wird riesen Spaß machen :) :) :)
 
@MarvOne ich kann dir nur zustimmen. kann es kaum erwarten bis ich gow3 zocken darf. die letzten paar news waren schon mal nicht schlecht.
 
Kalle Grabowski hat folgendes geschrieben:
PS: nich beleidigt sein fish,ok!
wir sind auch nicht beleidigt, dass du uns die ganze zeit so einen schmarn in die comments postest.
änder doch einfach deinen namen(neues account, neue mac adresse, alles neu), dann kannste dir ein neues image erschaffen.
den alten acc. kannste vergessen.
da ist jetzt schon der stempel auf der stirn
__________________________________________________________________________
Hätte gute Lust dir auch mal nen Stempel auf zu drücken. :)
 
Zurück