Guild Wars 2: Release verspätet sich...

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Release verspätet sich... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Release verspätet sich...
 
"Der Publisher NCSoft gab bekannt, dass man mit dem exklusiven PC-Titel wahrscheinlich nicht 2010/2011 rechnen kann."

Sorry ich will ja nicht kleinlich sein, aber da fehlt nach dem Wort "nicht" das Wort "vor".
Ist zwar nur ein Wort das fehlt, jedoch hat der Satz ohne dieses eine völlig andere Aussage.
 
Oha. Das klingt schon besser. ^^
Nicht 2010/2011 würde frühestens 2012 bedeuten...
Und ich will es JETZT SOFORT! ^^
 
Der Entwicklungsstand kann man an den Infos rauslesen, die bisher veröffentlicht wurden.
Vor allem die Bilder und genaure Konzepte.

Ich noch 2 Jahre Entwicklungszeit als realistisch an. Es gibt keine Screens. Keine genauren Infos. Ich glaube sogar, dass nur 10% der Firma an dem Titel arbeitet und der Rest an dem Aeon Projekt.

Ich kenne das bei kleinen Firmen. Man überschätzt sich und muss die Spieler bei Laune halten. Schließlich kommt nur durch Addons Geld in die Kasse.
 
So genau liest du dann aber nicht, oder?
Steht hier in den News und wenn man die Infos verfolgt, weiß man das auch. Guild Wars wird von ArenaNet enwickelt. AION von NCSoft. NCSoft ist "nur" der Publisher von Guild Wars. Im Endeffekt wird aber ArenaNet vermutlich von NCSoft bezahlt. Wenn die also ihre Ausgaben anderweitig platzieren und aufgrund der Wirtschaftskrise nicht so flüssig sind, macht sich das mitunter auch bei ArenaNet bemerkbar. Wenn die z.B. jetzt sagen wir haben keine Kohle um GW2 entsprechend zu vermarkten, dann wird eben noch gewartet. Vielleicht wollen Sie auch nicht zwei Knaller auf einmal zünden. Fand AION auch immer recht interessant. Auch wenn es meiner Meinung nach grafisch jetzt wesentlich schlechter aussieht, als in den Vorabvideos/Shots.
 
"Ich sehe noch 2 Jahre Entwicklungszeit als realistisch an. Es gibt keine Screens. Keine genauren Infos."
Naja, ich rechne mit weniger als 2 Jahren, weil sie ja schon den release vor einigen monaten auf 2009 gesteckt haben und sich anscheinend maßlos überschätzt zu haben. Ich gehe mal stark davon aus, dass sie ihre zeit nun nicht allzu knapp bemessen zu haben.
Zu den fehlenden Screens und Infos:
Darüber kann man auch nur spekulieren. Entweder möchte ArenaNet nicht, dass Screens und nähere Infos noch vor release des Spiels der öffentlichkeit presentiert werden, oder sie sind in der Entwicklungsphase wirklich nur so weit, dass sie die Basis geschafft haben und jetzt noch an der Kosmetik arbeiten müssen, was die fehlenden Screens erklären sollte. Aber da AION sich dem Ende zuneigt, denke ich, dass sich die entwickler jetzt stark ins zeug legen werden.^^

Ich bin gespannt ;D
 
Naja das ist erst paar Tage alt. :) Also noch voll im Rahmen. Aber der Beitrag hier auf den du antwortest ist ein halbes Jahr alt. Hehe...
 
lol... naja, hab n bissl gegooglet und das gefunden... Fand nix besseres^^
 
Zurück