Noby Noby Boy: Neue Bilder & Infos zum PSN-Titel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Noby Noby Boy: Neue Bilder & Infos zum PSN-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Noby Noby Boy: Neue Bilder & Infos zum PSN-Titel
 
Und wieder einmal weine ich, da ich (noch) keine PS3 habe und somit nicht in den Genuß des Spiels komme... *seufz*
 
Doppelpost...auch egal...
Irgendwie bin ich der einzige hier der sich für so etwas wie Noby Noby Boy interessiert, hahaha!
Auch die Leserzahlen dieser News sprechen Bände...
 
Goreminister @ Nein bist du nicht ^^

ich freue mich auf das Spiel und kaufs mir dann auch ^^
 
Erst einmal bräuchte ich ne PS3... Aber 400 Euronen für ein Spiel bezahlen, das 4 Dollar kostet? Haha, rechnet sich nicht... Ich hoffe ja noch auf ein Release auf XBLA
 
Zurück