Bioshock 2: Sea of Dreams: Gerücht: Auch für die Wii geplant?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Sea of Dreams: Gerücht: Auch für die Wii geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Sea of Dreams: Gerücht: Auch für die Wii geplant?
 
Ich halte das für ziemlich unwahrscheinlich.
Schließlich basiert Bioshock 2 auf der Unreal 3 Grafikengine.
Wahrscheinlicher ist das man noch an einem 2 Projekt arbeitet, das auch für die Wii kommen wird.
 
Ich denke auch das der zweite Teil auf der Wii machbar ist. - Wäre auch (wirtschaftlich gesehen) durchaus nachvollziebar, da Nintendos Konsole ja mittlerweile in jedem zweiten Haushalt stehen dürfte und somit viele potentielle Käufer gegeben sind.

Allerdings war mit eine Stärke des ersten Teils (der auch enorm zur Atmosphäre beigetragen hat) die Grafik... Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus wil...
 
Ich weiß nicht so recht.
Vor allem ist hier nur von einer möglichen Umsetzung des 2 Teils die rede. Womit die Wii User den 1 Teil verpassen würden.
Sollte die Fortsetzung Storytechnisch auf dem 1 Teil aufbauen, wäre dies ein Nachteil für die Wii User.
Das wär in etwa genau so wie wen ich FEAR 1 nicht kennen würde, und mir jetzt FEAR 2 zulegen würde.
 
Vielleicht handelt es sich aber auch um ein Spin-Off, das eine ganz andere Storyline verfolgt. Ist ja auch nur ein Gerücht und keine Ankündigung. Man darf also gespannt sein
 
Bioshock punktete natürlich mit der Grafik, aber vor allem auch aufgrund der ungemein ausgeklügelten und tiefschürfenden Story.

(Was macht, am Rande angemerkt, eigentlich die Verfilmung ?)

Im Grunde genommen war Bioshock revolutionär - von daher ist der Hinweis auf jeden 2. Haushalt ein schrecklicher Gedanke. Denn würde man Bioshock einer noch größeren Masse zugänglich machen WOLLEN, würde die Fortsetzung mit Sicherheit nicht solche kontroversen und moralisch diskutablen Denkanstöße mit sich bringen - und das wäre ein großer Verlust für das aufblühende Franchise.
 
wenn die wii leistungstechnisch auf selber höhe wär wie die 360 wäre Das meine shooter-konsole schlechthin. resident evil 4 und metroid prime 3 sind die besten beispiele wie verflucht gut sich shooter drauf zocken lassen. dagegen kannste den normalen controller wegschmeißen (nur was shooter angeht^^)
 
Zurück