Brütal Legend: Activision will EA verklagen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brütal Legend: Activision will EA verklagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brütal Legend: Activision will EA verklagen
 
Oh shit, da haben die Geldsäcke bei Activision vielleicht Angst, dass sich das Spiel bei dem großen Spielerinteresse doch sehr gut verkaufen und am Ende doch eine ganz gute Serie abgeben könnte. Sowas idiotisches...
 
Wen interessiert bitte als echten Gamer solche News. Mir doch latte ob sich die Entwickler gegenseitig bekriegen. *xd*
Solang die gute Games raus bringen ! ;)
 
Naja so ganz kann uns das nicht egal sein.
Den so ein Rechtsstreit kann eine ziemlch lange Angelegenheit werden.
Was sich auf den Release des Titels auswirken könnte.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:




Was sich auf den Release des Titels auswirken könnte.


Dann wärs natürlich wieder was anderes.
 
Da wird sich sicherlich auf den Release auswirken... Vielleicht haben wir aber Glück und es kommt wie angekündigt im Herbst. Ist ja noch Zeit bis dahin...

...Ich fands nur dämlich von Activision, so ein Spiel aus der Hand zu geben ... Hallo? Monkey Island Macher an Bord (Riesen Fangemeinde) und Jack Black als Snychronsprecher (Ebenso erfolgreich und bekannt)... Mmmh, so etwas sollte man nicht abgeben, zumal mit dem Heavy Metal Faktor auch noch eine recht neue Thematik dazukommt...
...Tja, selbst schuld.

P.S.:
@Restriker:
Wen solche News interessieren? Mich, schließlich will ich wissen auf welche Releaselisten ich gucken muss :)
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

EA oder Activision, das Spiel soll endlich KOMMEN!

----------------------------------------------------------------------

Dem stimm ich natürlich zu!
ENDLICH ein Spiel, was mich thematisch zu 100% anspricht und natürlich viele witzige Seitenhiebe auf mein Lieblings-Musikgenre bereithält. Herrlich!
 
Ich könnte mich hier jez über dieses spiel auch lustig machen, wie es viele leute bei spielen mit einem "hip-hop" Faktor getan haben. Aber nach allen Anschein wird das Spiel wohl doch ziemlich gut, und sogar ich als "Hip-Hopper" will das Spiel unbedingt haben. Also Activision in EA regelt das Ganze, aber schnell.
 
Wenn sie schon Anfangen sich um Rechte zu streiten machen sie den ganzen Titel kaputt.

Wahrscheinlich stoppt EA jedes mal die komplette Entwicklung des Titels wenn Activision versucht sie zu verklagen weil die kleine wahrscheinlichkeit besteht das sie gewinnen und daher mehr geld verlieren

ich denke daher das der titel erst verschoben und dann entweder halbgar umgesetzt oder gar nicht mehr erscheint ....leider dachte am anfang das wird ein richtig witziges spiel aber kann man nen programmierer denn vorwürfe machen wenn man die ganze zeit hört das sein spiel vielleicht bald nicht mehr seins sein wird d hat man keinen spaß mehr
 
Zurück