Street Fighter IV: In Japan bereits restlos ausverkauft!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: In Japan bereits restlos ausverkauft! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: In Japan bereits restlos ausverkauft!
 
Freut mich für Capcom und "Street Fighter". Empfand die Serie schon immer die beste Prügelspielserie auf dem Markt. Qualität zahlt sich glücklicherweise doch noch aus.
 
Japp,... Kompliment doch mich interessiert nach wie vor brennend wie das Spiel hierzulande ankommen wird...
 
Auf der XBOX 360 wirds wohl nicht so gut ankommen, da es aufgrund des besch.... Steuerkreuzes alles andere als gut spielbar sein wird.
 
Ich denke auch das es so kommen wird, weil da D-Pad der Xbox 360 gerade mal dazu taugt um kleinere Menüs zu bedienen. Ärgert mich auch maßlos, so dass ich schon mit dem Gedanken gespielt habe nen Arcade-Stick zu holen.
 
GarfieldausHN @ und Goreminister @ :

Jammert nicht rum wegem Digi Pad, kauft euch das Arcade Board damit zocken die Pro´s.
Und für alle anderen zockt es mit Analog, mach ich auch und es klappt hervorragend. Es gibt dann auch keine Blasen mehr an den Daumen nach Stunden langen Spielen. lol
 
@TheGame88JB
Jaaaaa,... sicher wäre ich auch mit einem Arcade-Stick glücklich, aber das würde dann 50-60 Euronen für den Stick (Standardversion) plus 70 Euronen für das Spiel machen und für ein Beat ´em Up 120-130 Euro ausgeben? PUH! Da muss ne Omma lange für stricken....
 
Goreminister @

lol da hast du recht günstig ist es nicht, die Orginal SF Arcadesticks sind sogar noch teurer.

Aber an alle anderen versucht es mal mit dem 360 Analogs die funktionieren echt gut für viertel und halbkreis drehungen, besser wie mit dem digi kreuz der 360 und mindesten sogut wie mit nem PS3 Pad.
Hab mich vor ner weile umgestellt und bin auch glücklicher besitzer der Jap SF4 Version *freu* wo es auch wünderbar kläppt mit Analog.
Und es schont die Daumen ;-)

Gruß
 
Yeah, Street Fighter ist the best.

Was mich stutzig macht: Wieso haben sie nicht mehr Einheiten in den Handel gebracht, so viel sind das auch nicht, da der Handel und Campcom mit so einem großem Erfolg hätte rechnen müssen.
 
@TheGame88JB: Mit dem Analog stick auf dem controller kommst du bei beat em up spielen, nicht gut an...vor allem nicht bei SF.
Im gegensatz zu einem steuerkreuz wird es schwieriger sein, ein Move auszufüheren.

PS. Ich freu mich schon, noch 4 Tage, dann is es soweit^^
 
TheGame88JB

Ich sags mal so, den Solomodus von SF 4 kannst du mit dem XBOX 360 Pad problemlos Spielen.
Aber spätestens wen du den MP Modus spielst, wirst du mit dem XBOX 360 Pad ziemlich abkacken. Vor allem wen dein gegenüber dann einen Arcade Stick hat.
 
Muss da Goreminister leider zustimmen: Ich bin ein alter "Street Fighter"-Fan (wie an meinem ersten Post unschwer zu erkennen), doch hält sich meine Freude in Grenzen da ich weiß, dass ich wohl noch zusätzliche Hardware kaufen müsste, worauf ich einfach nicht wirklich Lust habe.
Dann warte ich vielleicht lieber solange, bis es das Spiel und den Arcade-Controller zum Budgetpreis gibt. Schade, aber kann man nix machen.
 
Warum ist die Auflagenzahl so gering ? Die hätten auch gleich 200.000 produzieren können, schließlich hat SF eine große Fanbase.

Topic:

Bin jetzt nicht so der große Beat'm up Fan, aber SF macht durchaus einen interessanten Eindruck.
 
Zurück