Fallout 3: Erste Informationen zum DLC 'The Pitt'

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Erste Informationen zum DLC 'The Pitt' gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Erste Informationen zum DLC 'The Pitt'
 
Ich freu mich schon auf den 2 DLC.
Hoffe aber das dieser etwas besser ist als der 1 DLC, von dem ich am Ende doch etwas enttäuscht war.
Vor allem da die Spielzeit nicht einmal annähernd an die angekündigten 5 Stunden herankam.
 
@ GangztaKing:
Der DLC ist nicht unbedingt komplett exklusiv. Es erscheint für die 360- und für die PC-Version. - Aber ich gehe mal davon aus du zockst es auf der PS3!?
Schade das Besitzer der Sony-Konsole nicht in den Genuß der DLContents kommen... Für mich auch etwas unverstädlich, denn das Grundspiel ist ja schließlich auf der PS3 erschienen...

@ GarfieldausHN:
Sehe ich ähnlich wie du.
Obwohl Operation Anchorage durchaus nicht schlecht war, muß bei dem nächsten Add-On definitiv mehr gegeben sein!
 
Zurück