Resident Evil: Produzent möchte Wii-Spiel machen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Produzent möchte Wii-Spiel machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Produzent möchte Wii-Spiel machen
 
Hmm, ich würde aber mal vermuten, dass die Reihe auf der Wii nicht mit Teil 6 fortgeführt wird sondern höchstens mit einem Teil ala Code: Veronica. Also eher im Nebenstory-Segment.

Vielleicht gibts aber auch den 5. stark runtergepowert auf der Wii zu bestaunen, wer weiß. Oder ein Remake zu 2 und 3, ... zwar schon gefühlte hundertmal gesagt, aber das wäre was feines ;-)
 
Bestimmt Umbrella Chronicles 2! :)
Was heißt hier eigentlich "höchstens wie Code Veronica"?! Das war doch einer der besten Titel (für mich mit 1 gleich zu setzen).

Nen 6ter wäre aber auch nicht sooo abwegig, DragonQuest soll ja auch aufer Wii fortgeführt werden, Monster Hunter auch...also sooo unrealistisch ist es garnicht mal.

Hauptsache gut und mal wieder mit nen paar Rätseln...das brauchts dringend.
 
@Swar: Lieber noch 'nen Lightgun-Shooter als einen Masturbationssimulator oder was Nintendo sonst noch an Massenmarktmaterial einfällt :D :D :D .
 
@ Evil Wraith

Nee Nee lieber ein richtiger Wii Titel anstatt so ein Crap wie Umbrella Chronicles :D
 
@Socke: damit wollte ich nicht sagen, dass es ein schlechtes Spiel ist, sondern vielmehr andeuten, dass es Capcom ja scheinbar selbst nicht dazu bewegt hatte, da eventuell eine "4" oder so mit anzufügen an den Titel. Ich frage mich sowieso, warum das Spiel nicht mit einer Zahl hinten endet, denn schließlich gehörts ja mit zur Hauptreihe dazu.

Gegen ein neues Resi mit Rätseln hab ich auch nichts einzuwenden, ich begrüße es sogar. Von mir aus auch wieder in Raccoon City.
 
JamesPond

Ich glaube nicht das er damit ein abgeschwächtes Resident Evil 5, oder an ein Remake gedacht hat, als er diese Aussage tätigte.
Glaube eher der gute Herr meinte damit einen völlig neuen Teil zum Resident Evil Franchise, der von anfang an speziell auf die Wii Hardware und Steuerung zugeschnitten ist.
 
Ich glaube eher die Resi-Serie wird wieder generalüberholt und spielt jetzt im Weltall auf einem fremden Planeten. Dort auf der Oberfläche läßt es der sperrige Raumanzug leider nicht zu, gleichzeitig zu zielen und zu laufen.
 
Macht einfach RE5 Wii Edition, die einzig Wahre!
Aber bitte mit mehr von RE4, nicht nur Action, auch mit Gruselfaktor und mit Rätseln. UND es muss nicht Coop sein!

MFG
 
mann wenn die schon was für die wii machen wollen, dann sollen sie mal endlich resi 2 und 3 remaken mit der grafik von REmake. das wär dann cool, weil teil 2 und 3 sind nicht wirklich beängstigent (finde ich zumindest) aber wenn sies so remaken würden wie den ersten teil, dann wäre er auch so dunkel wie das remake von ersten teil, und dann dadurch auch so schockend
 
Mmmmh, Remake´s der alten Resi-Teile muss ich nicht haben. Das Speicher-und Itemsystem hat mir schon bei den alten Versionen den Spielspaß geraubt. Lieber was neues, aber bitte kein Umbrella Cronicles 2. Fand den Rail-Shooter zwar insgesamt ganz gelungen, aber einer von der Sorte reicht.
 
Wie wäre es mit "Resident Evil Party", eine lustige Minispielsammlung rund um Zombies für die ganze Familie!

Ich möchte übrigens auch ein Wii Spiel machen, kann ja nicht so schwer sein^^
 
Zurück