Syphon Filter 5: Gerücht: Angeblich in der Entwicklung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Syphon Filter 5: Gerücht: Angeblich in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syphon Filter 5: Gerücht: Angeblich in der Entwicklung
 
Cool.
Ich bin ein grosser Fan der Serie.
Auch wen diese nie an Titel wie Splinter Cell und MGS herankam, waren sie doch stets eine lohnende Alternative zu eben jenen.
 
besonders der PSP-Teil war gut.
Hoffe mal, dass die Herren da oben nebenbei auch an meinen Lieblingshandheld denken...
 
Stimmt die zwei PSP Teile waren richtig gut und vergessen die letzte miese PS2 Version, ich bin gespannt.
 
Da KANN man was draus machen, wobei die Betonung auf KANN liegt. Der erste Teil war für seine Zeit echt nicht schlecht, aber der 2. hat dann doch ganz schön geschwächelt...
 
Das erste Syphon Filter gefiel mir sogar besser als MGS (Syphon Filter war einfach satte, brachiale Action, ab und zu auch Stealth und hier und da ein paar schicke Zwischensequenzen, und es dauerte auch länger als MGS), Splinter Cell kam erst mit der Xbox Jahre später so richtig auf, und Splinter Cell is eben "Stealth Pur". Erstens war Syphon Filter da schon veraltet, zweitens ist es auch kein reines Stealth Spiel.
Aber es stimm schon, irgendwie war die Serie ein wenig im Schatten anderer Serien. Aber ich würde schon sagen, dass es eine meiner Lieblingsserien ist. Habe alle Teile bis auf "Omega Strain" gespielt, aber das hole ich auch noch nach.
 
Zurück