The Hunter: Endlich bewegte Bilder

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Hunter: Endlich bewegte Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Hunter: Endlich bewegte Bilder
 
Ach du Scheiße... Was für ne geile Grafik :O Dachte des Spiel kommt auch noch für die Konsolen oder hab ich mich da geirrt?
 
Ich finde die Grafik auch ziemlich hammer dafür, dass dieses Spielgenre ja auch nicht sehr viele Leute erreicht.
Ich glaub da riskier ich vielleicht mal einen Blick ;)

Ich mein auch dass in vorigen News die Rede von Konsolenumsetzung war.
 
Hübsch, hübsch. Die Hirsche laufen ein winziges Bisserl steif, aber sonst kann's sich sehen lassen. Dennoch: Jagen is nix für mich. Ich schieße lieber auf Dinge, die auch zurückschießen.
 
Zurück