Japan: Die Hardwarecharts der KW 6

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 6 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 6
 
Spätestens wen Street Fighter 4,Resident Evil 5 und für die Box Star Ocean The Last Hope erscheint dürften die Verkaufzahlen der PS3 und XBOX 360 steigen.
Vielleicht schaffen es die beiden Konsolen dann sogar zumindest kurzfristig die Wii zu überholen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Vielleicht schaffen es die beiden Konsolen dann sogar zumindest kurzfristig die Wii zu überholen.

-------------------
Die PS3 dürfte das so oder so demnächst schaffen. Viel fehlt da ja nicht mehr.
 
kein wunder kommt ja nix mehr für die wii. hoffe die stürzt noch richtig ab die nächsten wochen dank sf4 und re5 :D
 
das wirklich Erschreckende daran ist dass die Zahlen von denen in Deutschland kaum noch weit entfernt sind...da für die Wii jedoch in den nächsten Monaten, speziell in Japan, einige Kracher am Start sind wird sich an der Rangliste jedoch nix ändern.
 
wenn endlich mal FF13 kommen würde......

Aber wie gesagt: Die PS3 holt auf und in Japan merkt manVerkaufstrends immer zuerst (frühere Releases der KOnsolen/Spiele und größere Erfahrungen der Japaner im Umgang mit den Videospielen sind die GRünde hierfür)
 
Wie ich schon mal gesagt hab, Nintendo muss jetzt die Wii in neuen Farben auf dem japanischen Markt bringen, dann steigen auch wieder die Verkaufszahlen. Die weiße müsste doch schon fast jeder Japaner haben, deswegen müssen die Zahlen ja sinken, wie schon beim DS, obwohl ich mittlerweile denke, das jeder Japaner mehrere haben muss.
 
c. kamm

Naja also aufholen würd ich das jetzt nicht gerade nennen.
 
Zurück