Bikini Zombie Slayers: Zwei neue Metzelvideos von der Wii

A

Axelay

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bikini Zombie Slayers: Zwei neue Metzelvideos von der Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bikini Zombie Slayers: Zwei neue Metzelvideos von der Wii
 
40 Euro ist natürlich ein angemessener Preis für ein Spiel von solcher Qualität!
(Vorsicht Ironie!)
 
Für einen 10 würd ichs mir vielleicht, aber auch nur vielleicht holen.
 
Ich würds mir nichtmal umsonst holen,
weil ich finde das Spiel sieht einfach nur totlangweilig aus.
Einige labern vom "Trashfaktor",
Trashfaktor haben für mich beispielsweise die alten Gummikostüm-Horrorfilme ;D
aber dieses Spiel ist einfach nur schlecht.
 
Und da wunern sich manche Publisher wenn sie Verluste einfahren...ich bin für weniger Quantität dafür mehr Qualität!
 
Ein spiel das ich mir mit Sicherheit nicht kaufen werde,für 5€ bestimmt aber 40 neee lass mal stecken sag ich mir,dann liebe zum 100er male das gute Zombie-Game für die X-box 360er naja die Kenner wissen wovon ich Rede.
In diesen sinne!"
schönes Wochenende:-)
 
Zurück